Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber wenn ich auf den link klicke wo ist dann die liste da stehen nur paar levels sind das dann die richtigen ?

Ja ließ dir doch einfach den Startpost durch. Da steht was du machen musst :)

Also einfach auf die Seite gehen und dort einloggen, dann kannst du alle Level die im Startpost stehen auf deine Warteliste hinzufügen und im Spiel abarbeiten, so wie beschrieben :)

Wenn du dann alle gespielt und kommentiert hast, dann gibst du mir deine Daten und ich füge dich der Liste hinzu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja jetzt kommt immer wenn ich passwort eingebe die website kann net angezeigt werden ...

wo kann ich denn noch ne neue liste sehen ausser da um die so zu spielen ?

Und wieviele sind das ca ?

? Im Startpost siehst du doch die Spieler und die dazugehörigen Levels.

Wenn du mit der Seite nicht klarkommst, dann kannst du doch einfach dein LittleBigPlanet 2 starten und über die suchen Funktion die Mitglieder oder die Levels suchen und spielen.

Dauert zwar etwas länger, aber so gehts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok dann sind dann nur die auf der ersten seite hier ok sorry dachte das sind mehr ... ok dann mache ich das jetzt ( 16 level oder )

Genau, nur die im ersten Beitrag, mehr Level sind das zur Zeit nicht.

Wenn du alle gespielt hast und kommentiert hast, dann kannst du dich hier nochmal melden und deine PSN ID sowie dein Level was gespielt werden soll posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke schonmal und diese 16 spielen auch mein level jetzt oder kann es auch sein das manche von der liste hier gar net mehr on sind

Kein Problem^^

Nein, diese spielen dein Level nicht, außer sie machen es freiwiliig.

Aber jeder der neu in die Liste will spielt nun dein Level. Für dich heisst es nun einfach abwarten bis 50 Leute dein Level gespielt haben. Und wenn das der Fall ist, dann postest du hier das du die Trophy hast und ich nehme dich wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bin jetzt auch durch ...

aber unter dem startpost stehen ja auch namen und listen sind die egal ?

Und sind hier überhaupt noch genug leute on um die letzten spieler zu kriegen ? Bin jetzt bei 16 spielern glaube net das noch 34 hier in die liste wollen spiel ist sicher zu alt leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...