Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

also ich arbeite grad die liste ab, leider finde ich manche leute/lvl nicht...bin in ca. 15 min. durch mit der liste

PSN ID:Ticalion_Stallio

LVL:P4P!TICAL

würde mich sehr freuen, wenns klappt, verzweiffel schon an der trophäe

Mach es einfach wie im Startpost beschrieben mit der Warteliste, so findest du alle Level und musst nicht jedes einzelne suchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte aber auch alle user einzelnd gesucht.... was soll die internetseite bringen? man kann es dort ja nicht mit dem pc spielen...

aber egal.. hat ich dich schon Tic? wenn nich schau ich gleich mal vorbei

Nein, du loggst dich auf der Inet Seite mit deinem PSN Namen ein und dann kannst es der Warteschleife hinzufügen.. Dann kannst du alle nacheinander schön auf der PS3 abspielen^^

Keine Ahnung^^ Freue mich immer wenn wer spielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Platin ^^

THX an alle :) hab jetz noch alle anderen gespielt die ich noch nicht angezockt hatte ^^

Außerdem hab ich in meinen Level nochmal Sticker hinzugefügt, das man weiss, was man machen muss um weiter zu kommen, für die, die nicht wussten was man machen soll, damit es weiter geht ^^

Nur für die, die es interessieren wie das Level weiter geht und vorher nicht geschafft hatten ^^

THX nochmal an alle, ihr könnt mich aus der Liste nehmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT:

dgx2win -> raus

danbandit -> raus

darksepiroth -> rein

EDIT

um hier ein bisschen Ordnung zu schaffen, hab ich der reinen Logik halber da ich die trophy auch schon habe mittlerweile

danke übrigens an alle :) die gelöscht die vor mir in der liste waren und auch schon davor lange da drin waren weil sich keiner meldet

aber die müssten ja dann die trophy auch schon längst haben ...

somit ist die liste jetzt so aktuell wie schon lang nich mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Michi... kannst mich wieder streichen von der Liste... viel hat es net gebracht aber besser als nix.. habs auch auf die fiese tour gemacht und hab einfach Leute die mir folgten ins Level gerissen... hab meine 50 thx... (ging einfach schneller... und wer das auch machen will... kleiner Tip.. zieht euch weiblich an.. dann kommen sie hinterher ;) )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt alle Level komplett abgearbeitet. Könnt mich jetzt richtig aufnehmen ^^ Danke

biste drin..

hehe geile sache ernergy...hab des teils auch so gemacht wo ich die 25 zufallstrophy gemacht hab immer die die joinen mitgenommen...allerdings ohne

frauenkostüm vielleicht wärs dann schneller gangen :D:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute....hat jemand interesse den thread weiterzuführen...

hab des jetzt nen paar wochen gemacht aber bei mir hat sich jetzt beruflich was geändert letzte woche und ich kann das hier jetzt nicht mehr regelmäßig machen...von dem her wenn jemand das machen will einfach an dragarock schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute....hat jemand interesse den thread weiterzuführen...

hab des jetzt nen paar wochen gemacht aber bei mir hat sich jetzt beruflich was geändert letzte woche und ich kann das hier jetzt nicht mehr regelmäßig machen...von dem her wenn jemand das machen will einfach an dragarock schreiben...

Der Thread wurde auf Wunsch an mauraptor übergeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...