SniperWOLF-G Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab halt keinen Frauenbonus... Ne mal im ernst wenn ich auf Schnelleinstieg gehe lande ich zu 90% wieder in der Zentrale weil jeder die Anfrage mitzuspielen ablehnt. Deswegen bekomme ich auch die verdammte Schnelleinstiegstrophy net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also die hat bei mir eigentlich ganz gut geklappt, musst halt auch n bisschen geduld haben So, noch 6 Leute, dann hab ich Platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So hab jetzt die Trophy. Danke an alle. Ihr könnt mich aus der Liste nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wieso macht ihr es eigentlich nicht so wie ich..hab die trophy auf einen tag bekommen. schnelleinstieg gemacht, wenn ich dann bei leuten drinne war hab ich sie einfach gefragt ob sie mir folgen wegen einer trophy, hat eigentlich jeder gemacht-level gespielt und fertig. Idem so hab ichs zum Schluss auch gemacht. Sobald jemand mit mir spielen wollte hab ich den genommen und Zack meine Welt gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hab ich am anfang auch so gemacht, das die mit schnelleinstieg mein level spielen, nach 10 sekunden kommt direkt von jedem ne freundschaftsanfrage irgendwann reicht einem das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Und Platin =) Danke an alle die mich unterstützt haben. Werd jetzt noch direkt alle zurückspielen (die mich auch gespielt haben) und dann geht LBP2 an meinen Kumpel zurück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 PSN-ID: One_Piece_King Level: H4H 1sec level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 PSN-ID: badbull80 Level: Versus Trophy P4P Habe die oben aufgeführte Liste abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab jetzt 54 Spieler auf mein level gehabt, aber hab das spiel verliehen und weiss deshalb nicht, ob ich die trophäe bekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab jetzt 54 Spieler auf mein level gehabt, aber hab das spiel verliehen und weiss deshalb nicht, ob ich die trophäe bekommen werde. sag einfach bescheid wenn se bekommst lass dich solange drin:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo. Habe auch mal die Liste abgearbeitet. Wäre schön, wenn dafür auch ein paar mein Level spielen könnten. PSN-ID: Minenos Level: Short 4 hk14 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 also ich muss jz einfach die erste liste abarbeiten ? oder ist unter den 313 seiten eine neue liste ? ... ich werde die erste jz einfach mal abarbeiten.. und hoffe mir antwortet jemand _________________________________________________ so ich habe die erste liste jetzt abgearbeitet.. 2 lvl habe ich nicht gefunden.. :Lucusta: 1-sec P4P lvl Nightyhawk: short battle und eines konnte ich nicht beenden.. da das ende ding fehlte.. (weiss nicht mehr welches..) aber derjenige wird es sehen in seinem kommentar Meine ID : Anne_Gret Mein Level : points 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab die Liste abgearbeitet ausser Lucusta den Level gibt es nicht mehr!! PSN-ID: CroatiaRulez Level: P4P : short trophy P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo. Ich habe die Trophy bekommen! Vielen Dank an alle !! Ich kann jetzt von der Liste. Kam in letzter Zeit nie zum LBP spielen, aber ich versuche trotzdem die letzen Leute zurückzuspielen.. Danke nochmal an alle für die Trophy. Hat zwar etwas gedauert, aber super geklappt! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiempf Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo. Ich habe die Trophäe nun auch bekommen! Vielen Dank an alle !! Ich kann jetzt von der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab alle Level aus dem ersten und zweiten Post gespielt und kommentiert. PSN-ID: Secret_Playa Level: 1 sec p4p level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab alle Level aus dem ersten und zweiten Post gespielt und kommentiert.PSN-ID: Secret_Playa Level: 1 sec p4p level An alle ihr müsst nur die im 1.Post spielen!!!!!! Der 2.Post wird nicht aktualisiert!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 mein level wurde jetzt 50 mal gespielt, kann von der liste danke an alle die gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.M85 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 einfach adden bei probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razzerrr15 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So bin grad dabei die liste abzuspieln ,wer schön wenn ihr mich auf die Liste setzen könntet. ID: razzerrr15 LvL: From Prison to Ghost Town (Very dark and scary) Ps: Ich hab schon sehr viele lvl erstellt dieser war ca 18 stunden arbeit und ist mir sehr gut gelungen. Also ich hoffe ihr spielt es ich wette es wird euch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.