Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, beispielsweise B-Tight(Gallado-22), Killone und manu-bk haben mein level nicht gespielt (oder keine Rezension hinterlassen) und behaupten, sie wären alle Level durchgegangen.

Ich beispielsweise spiele euer Level erst, wenn ihr meins auch gespielt habt (ich musste die Liste beispielsweise auch erst abarbeiten, wegen Gleichberechtigung)

So sehe ich dann wenigstens auch, wem ich einen Gefallen schulde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte das nicht Kollege sondern ich habe alle Level gespielt und "WENN" du meinst ich hätte die Liste nicht abgespielt spiele ich die gerne nochmal und schreib wieder ne Rezision rein. Ich muss eh noch die 300 min Onlineplay bekommen deswegen ist es für mich das kleinste Problem Levels zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, beispielsweise B-Tight(Gallado-22), Killone und manu-bk haben mein level nicht gespielt ...
Meins wurde von Gallado-22 auch nicht gespielt.. Bei allen anderen, die in der Liste sind sieht's gut aus..
...(oder keine Rezension hinterlassen)
Unter lbp.me kann man eigentlich immer ganz gut sehen, wer dein Level gespielt hat und wer nicht, auch wenn er keine Rezension oder Bewertung abgibt..

Mir fehlen nur noch zwei Spiele (zur Info: bin seit dem 13.09.2011 in der Liste).. Endspurt ist angesagt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diejenigen, die nach mir in der Liste stehen, spiele ich, wenn ich die 50 voll habe, um nicht durcheinander zu kommen. Man stelle sich vor es verzögert sich um einige Monate. Ich hätte keine Lust, mehrere Wochen lang zu schauen wer neu auf der Liste ist und bei wem ich zuletzt stehen geblieben bin usw..

Aber dauert ja nicht mehr lang, dann bin ich fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe alle Levels der Leute aus den Posts 1 und 2 gespielt. 3-4 Leute habe ich weder bei Lbp noch auf Lbp.me gefunden. Habe überall meine Kommentare hinterlassen. Falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte kurz bescheid geben.

Bitte mich auch auf die Liste setzen.

PSN-ID: schlitan

Level: p4p trophy 1 sec

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor ca. 5 Minuten machte es "Bling!" & ich hab die Trophäe bekommen.

Die letzten 6 Plays hab ich von Spielern bekommen die mir gejoined sind & ich sie in mein Level gezerrt hab. xD

Wie dem auch sei, man kann mich also wieder von der Liste runter nehmen.

Keine Angst, hab alle Neuzugänge, auch die noch nicht auf der Liste sind nochmal gespielt. ;D

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Trophäe auch eben bekommen :smile:

Habe mir die letzen 2 Leute in mein Level geschleppt;)

Ansonsten hat das hier genau 20 Tage gedauert.

Vielen Dank an Alle die mein Level gespielt haben, hab fleißig zurück gespielt.

Kann jetzt von der Liste runter,

gruß Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...