Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So langsam beschleicht mich das Gefühl, wir stehen hier allein auf weiter Flur. :o

Wie dem auch sei, ich werde mir alle 1-2 Tage hier die neuen Posts durchlesen & die Neuankömmlinge abarbeiten, auch wenn sie noch nicht in der "Liste" stehen.

Das ist aber auch von den Neuankömmlingen verlangt.

Ihr müsst nicht nur die Liste abarbeiten, sondern auch diejenigen die ebenfalls wie ihr noch Neuankömmlinge sind.

Also nicht einfach stupide in den ersten Post schauen & mitmachen wollen, sondern auch die letzten Seiten dieses Threads durchlesen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen Schorsch Norris 4 Leute in mehr als einer Woche vom Forum ist ja ein Witz da bin ich ja froh das ich davor 38 hatte die meine Welt gespielt haben.

Hast du nicht mehr Acc???? ich könnte dir noch 3 geben aber das ist eigentlich nicht Sinn dieser Spielekette.

Zumal in der Liste ein falscher Link von mir steht. Ok kann den Poststarter nicht die Schuld geben evtl. ist er im Urlaub oder was auch immer. Aber die neuen die die Liste abgearbeitet haben müssen doch sehn das der Link nicht geht und das ich jetzt öffters den Link gepostet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...