Headcrash Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sehe ich genauso. Otrebor1987, du solltest mal die Levels, die schon öfter als 50 Mal gespielt wurden, rauskicken aus der Liste. Denn es gibt hier scheinbar auch ein paar, die ihr Level von LBP1 haben und auf Herzen aus sind. Ich hab vorhin mal alle Levels zur Warteschlange hinzugefügt und ich sag mal, von den ersten 15 hat der Großteil schon über 50 Spieler gehabt. Das ist eigentlich nur zeitaufwendig, wenn man die auch noch abarbeiten muss, deshalb entferne ich die jetzt von der Warteschlange und spiele nur die Leute, die noch keine 50 Spieler haben. Denn der Rest wird sich sowieso nicht für die Liste hier scheren. Ich lass mich dann nachher wenn ich fertig bin in die Liste eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bei diesen Usern wurde der Level von 50 oder mehr Spielern gespielt: CS12051988 - Wurde 81 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt Genc_92 - Wurde 68 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt. ola0521 - Wurde 50 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt. Zizindele - Wurde 100 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt Guul1973 - Wurde 501 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt. otrebor1987 - Wurde 54 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hab vorgestern glaube schon 10 level oder so rausgenommen mein eignes steht noch drin weil ich wie in der signatur ja steht net online komm weil ich gesperrt bin bis montag daher net weiß ob ich die trophe schon bekomm!!! der vorschlag mit den accounts ist zwar gut aber wer hat schon 5 accounts das es immer wieder welche gibt die net so mitmachen wie es sein soll ist ja jeden klar das ist überall so... daher müssen wir halt damit leben das es halt ein bissen länger dauert ich bin glaube so ca. 4 wochen drin und müsste montag fertig sein dann spiele ich auch nochmal alle durch... möchte jetzt hier auch net jeden tag lesen wie man alles besser macht wer wie viel gespielt wurde das es zulange dauert oder sonstiges weil dann verlier ich schnell die übersicht hier! ich kontroliere ja immer wer was spielt wer wie viel gespielt wurde und alles werde ab jetzt die neu rein kommen die zahl hinter schreiben mit wieviel angefangen wurde beim einstieg dann kann man besser sagen wer fertig ist und den dann rechtzeitig rausnehmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ok erstmal vielen dank für die schnelle antwort. das mit den accounts war ja nur ein vorschlag, dass nicht jeder mehrere hat ist mir schon klar. allerdings muss das ja auch nicht hier vermerkt werden, diejenigen die mehrere haben reden sich einfach privat über PN zusammen. dark-silent-hunter zb. hat gesagt er hat 3 weitere also werden wir unser level gegenseitig mit 3 weiteren spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Festzustellen, wie viele Spielern ein Level gespielt haben, ist einfach. Nehmen wir mein Level als Beispiel: very short level p4p. Oben steht, dass der Level schon 205 Mal gespielt wurde. Wenn man links auf „Info“ klickt, kommen alle Infos über den Level. In der 4. Zeile steht dann folgendes: 205 Mal gespielt (Wurde 36 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt.) So kann man feststellen wie viele Leute den Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 So, habe vorhin die ganze Liste abgearbeitet und will jetzt auch mal gern rein. PSN-ID: Ravezzi_ Level: https://lbp.me/v/53-4gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich habs immer noch net begriffen, wo die liste ist mit den leveln die ich ab arbeiten soll ist das die komplette 1 seite oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So habe jetzt alle Lvl aus dem 1. Thread gespielt und würd mich freuen auch auf die Liste zu kommen. Hab immer einen Kommentar hinterlassen. Würd mich freuen, wenn ihr mein lvl auch noch bewertet. Vergesst nicht ihr MÜSST es nicht zuende spielen. Nur wer interesse hat. Hab mir viel Mühe gegeben und es gibt so einige Überraschungen im Irrenhaus! PSN ID: Blackdiablo96 Mein Lvl: Little Big Asylum FG Blackdiablo96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 so ich hab die liste nu eintlich gefunden ^^ und abgearbeitet kommentar hab ich auch überall hinterlassen bitte zur liste hinzufügen ID : DerKaiser3 LEV : 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 bin die liste jetzt durch gegangen und würde auch gern aufgenommen werden ID: angel861 LVL: 1sec very short Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Soo die liste ebenfalls fertig gemacht, würde gern aufgenommen werden. ID: Osmane1987 LvL: https://lbp.me/v/6c3ht6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metkom Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bin kaya13bayb69 habe meine 50 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiempf Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So bin auch durch, würde nun auch gern aufgenommen werden! Danke ID: st4711 LvL: st4711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe jetzt die Trophäe. Werde weiterhin die Neuzugenge spielen, solange ich das Spiel spiele. @stiempt Womit bist du durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe jetzt die Trophäe. Werde weiterhin die Neuzugenge spielen, solange ich das Spiel spiele.@stiempt Womit bist du durch? mein fehler er hat nirgens gespielt man darf halt net blind vertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mich könnt ihr rausnehmen,bin fertig Ich danke euch allen nochmal,ohne euch,hätte es ewig gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi Habe eben alle Level gespielt und mit p4p bewertet. Würde jetzt auch gerne auf die Liste PSN-ID:Heroblaster Level:Gefahren & Hindernisse lg Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hallo.wollte nur nochmal daraufhinweisen das ich am 10.09. schon geschrieben habe das ich von der liste kann.jodi 1505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hallo.wollte nur nochmal daraufhinweisen das ich am 10.09. schon geschrieben habe das ich von der liste kann.jodi 1505 standest du auch mit deiner psn-id drauf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 steh als jodi1505 auf der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.