Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Liste ist denn die richtige? Die Liste in Beitrag 1 oder 2??

Außerdem sind manche Level in der Liste mehr als 50 mal gespielt worden. Damit es fair zugeht, spiele ich erst die Level, die weniger als 50 Mal gespielt wurden. Ich habe meine Warteschlange gefüllt und werde morgen nach der Arbeit anfangen, die Level abzuarbeiten. Wäre nett, wenn ich auch in die Liste aufgenommen werde.

PSN ID: EmreHH

Level: .: H4H :. https://lbp.me/v/p2r1sf

Danke, ich meld mich nochmal, wenn ich die Liste durch habe.

die erste liste ist die richtige manche level sind noch von LBP1 daher sind die schon öfter gespielt worden aber es zählt halt net mit zu! daher musst du sowieso alle level spielen um in die liste zukommen mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich muss einbisschen Werbung machen für meine Levels...

Leider fehlt mir noch diese 50 Läufe für ein Level.. (bin jetzt bei 40)

Level: Aperture Sience: Portal Sience https://lbp.me/v/3z5kfd <-- lbp.me-Link

Dies ist ein Homage Level an Portal, OHNE Portal Gun. (Portale kommen im zweiten Teil vor :D) Ihr müsst 5 mehr oder weniger schwere Testräume bestehen. Hauptsächlich müsst ihr den Ausgang finden.

Tipp: man kann zwei Durchgänge machen. Nen langen oder nen kürzeren. Für den kürzeren, müsst ihr gleich am Anfang alle schalter betätigen und danach aus der zweiten Tür raus die sich dann öffnet. Danach geht das Level max. 10 min. oder auch länger.. kommt draufan wie ihr euch anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste liste ist die richtige manche level sind noch von LBP1 daher sind die schon öfter gespielt worden aber es zählt halt net mit zu! daher musst du sowieso alle level spielen um in die liste zukommen mfg

aaahhhhh.... ok... schade, hatte mich schon gefreut, dass es bei mir schnell gehen würde. Ich hab ein Level aus LBP1, dass 41 mal gespielt wurde. Ich weiß garnicht mehr, wie es aussieht... :facepalm:

Gut, dann hab ich heut' Abend ja gut zu tun :smile:

@Greeny und Emre hab eure Levels gespielt, würdet ihr meins bitte auch spielen?

Klar, kein Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zuerst mal eine frage:

sind hier wirklich soviele verlässliche leute damit ich echt davon ausgehen kann dass mein level 50 mal gespielt wird? hab gerade ein neues erstellt, also bis jetzt 0 spieler

falls ja dann:

PSN-ID: Hoechti

Level: p4p

ist so zeimlich das letzte dass mir noch fehlt für platin!

danke schonmal, werde sofort editieren wenn ich die liste durch habe!

EDIT:

hab die liste durch und überall p4p hinterlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal eine frage:

sind hier wirklich soviele verlässliche leute damit ich echt davon ausgehen kann dass mein level 50 mal gespielt wird? hab gerade ein neues erstellt, also bis jetzt 0 spieler

falls ja dann:

PSN-ID: Hoechti

Level: p4p

ist so zeimlich das letzte dass mir noch fehlt für platin!

danke schonmal, werde sofort editieren wenn ich die liste durch habe!

EDIT:

hab die liste durch und überall p4p hinterlassen!

die 50 bekommste aufjedenfall aber dauert halt ne zeit das passiert net in 2tagen sonder dauert schon paar wochen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will ja nicht aufdringlich sein aber wäre es nicht mal eine gute idee einen durchgang bei der liste zu starten und diejenigen rauszuwerfen, die die 50 spieler schon haben?

die meisten denken nämlich gar nicht mehr daran sich austragen zu lassen sobald sie die trophäe haben und ich glaub auch kaum, dass diese noch auf das p4p reagieren.

einen anderen vorschlag hätte ich auch noch, manche haben sicher mehrere accounts.

diese könnten dann mit den anderen accounts ebenfalls die liste durcharbeiten und zb. p4p und ihren originalaccount der in der liste steht angeben.

dies würde das ganze etwas beschleunigen, ist aber wie gesagt nur ein vorschlag.

ich würde mich gerne zur verfügung stellen und mit mehreren accounts spielen, allerdings nur dann wenn auch andere dabei sind.

angenommen die liste würde von denen befreit werden die die 50 schon haben (dann ist sie eh viel kürzer) und die übrigen arbeiten die anderen mit 5 accounts ab dann wären nur 10 leute notwendig.

ich kenn das so von anderen spielen hier im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...