donner2 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hallo leute, ich fange jetzt an von den letzten 5 seiten die levels zu spielen würde mich freuen wenn ihr das gleiche bei meinem lvl macht. PSN-ID: Knuspe_Knicce Lvl: 1 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hallo leute,ich fange jetzt an von den letzten 5 seiten die levels zu spielen würde mich freuen wenn ihr das gleiche bei meinem lvl macht. PSN-ID: Knuspe_Knicce Lvl: 1 sec nix letzten 5 seiten. ich rate dir die levels aus dem startpost (erster beitrag) zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @darksilenthunter und Ostro, hab doch geschrieben das ich die, die noch keine 50 Leuts drin hatten gespielt habe. Ihr beide habt doch schon über 120 Besucher gehabt, zumindest lt. lbp.me. Falls das noch Level vom 1er sind, spiel ich eure Level natürlich noch. hmmm. hatte das über die Warteschleife gemacht gestern, also nach lbp.me kann man nicht gehen. Bei dir darksilenthunter standen 188 Besucher hast aber jetzt mit mir erst 21. Dann stimmt das mit den ersten 17 wahrscheinlich gar nicht. Werd alle noch zocken einschließlich Ostro, sorry wollte hier keine Regeln brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donner2 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich rate dir die levels aus dem startpost (erster beitrag) zu spielen. ok ich hab die liste komplet durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @darksilenthunter und Ostro, hab doch geschrieben das ich die, die noch keine 50 Leuts drin hatten gespielt habe. Ihr beide habt doch schon über 120 Besucher gehabt, zumindest lt. lbp.me.Falls das noch Level vom 1er sind, spiel ich eure Level natürlich noch. hmmm. hatte das über die Warteschleife gemacht gestern, also nach lbp.me kann man nicht gehen. Bei dir darksilenthunter standen 188 Besucher hast aber jetzt mit mir erst 21. Dann stimmt das mit den ersten 17 wahrscheinlich gar nicht. Werd alle noch zocken einschließlich Ostro, sorry wollte hier keine Regeln brechen. Ja, mein lvl stamm aus LBP1. Ich dachte der Spielerzähler aus LBP1 wird in LBP2 weiter gezählt. Pustekuchen, der Zähler wurde auf 0 gesetzt und bei lbp.me wird weiter gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Habe grade die 50 erreicht, mein Level kann aus der Liste raus genommen werden. Vielen Dank an alle, die mein Level gespielt haben. Ich hoffe, ich habe keinen beim Zurückspielen vergessen. Solange mein Level noch in der Liste steht, werde ich weiterhin zurückspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi ich stehe ja schon in der Liste, aber mir ist grad eingefallen, dass ich 5 Aktive LBP2 Accounts hab könnte also jedes Level noch 4 mal spielen. Also wer auch ein paar mehr Accounts hat kann mich anschreiben. Jenachdem wieviele er hat spiele ich dann zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 werd heute die level der 3 neuen noch zocken, dann müsste ich auch alle haben. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neppomuk Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo Bin mit der Liste durch, sollte jeder auch einen Kommentar haben. Meine Daten: PSN-ID: Neppomuk_ Level: Sackboysports - Digging Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 habe Platin -kann aus der Liste Habe alle aus der Liste die weniger als 100 mal gespielt worden nochmal in meine Warteschlange genommen und werde die nachher spielen. Aber: ungefähr die Hälfte inder Liste hat schon mehr als 100 Spiele auf dem p4pLevel und garantiert die Trophy. DIE SOLLTEN RAUSGESTRICHEN WERDEN AUS DER LISTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rYokujin_7 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habe die Liste aus dem Startpost durch! Hier meins PSN-ID: rYokujin_7 Level: 1sec Game! H4H P4P Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermanator_92 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habe gerade alle Levels auf meine Warteschlange hinzugefügt, werde sie alle später spielen wenn ich wieder zu Hause bin. Über einen Eintrag in der Liste würde ich mich sehr freuen. Hier miene Daten: PSN-ID: Hermanator_92 Level: The Mad House https://lbp.me/v/4j4eht Danke an Alle die Helfen im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 danke an die 10 spieler die bei mir gespielt haben.mehr waren es von den 40 spielern innerhalb einer woche leider nicht:banghead:.hab jetzt platin und kann von der liste.interessant fand ich nur das selbst otrebor1987 nicht zurückgespielt hat obwohl ich es von ihm eigentlich vorrausgesetzt hatte als leiter dieser liste.habe alle zurückgespielt die bis eben bei mir gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 danke an die 10 spieler die bei mir gespielt haben.mehr waren es von den 40 spielern innerhalb einer woche leider nicht:banghead:.hab jetzt platin und kann von der liste.interessant fand ich nur das selbst otrebor1987 nicht zurückgespielt hat obwohl ich es von ihm eigentlich vorrausgesetzt hatte als leiter dieser liste.habe alle zurückgespielt die bis eben bei mir gespielt haben. was stimmt mit dir den net? als leiter mache ich ja wohl schon einiges für alle hier und spiele alle levels die neu reinkommen auch wenn ich die zeit finde aber dafür das ich hier alle helfe muss ich mir dann noch sowas vorwerfen lassen:biggrin5: du bist ja mal echt doll!!! danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hmm mein Level wird vol leuten gespielt die nicht in der Liste stehen aber ein P4P als kommi hinterlassen bis jetzt haben auch nur 6 Leute aus der Liste mein Level gespielt... das läuft ja nicht so gut hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hmm mein Level wird vol leuten gespielt die nicht in der Liste stehen aber ein P4P als kommi hinterlassen bis jetzt haben auch nur 6 Leute aus der Liste mein Level gespielt... das läuft ja nicht so gut hier bissen gedult müsst ihr auch haben das geht net von heut auf morgen nicht jeder schaut hier jeden tag rein um ein neues level zuspielen!!! manche haben auch nur we zeit zuspielen daher gedult das wird schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wär schön Dodo, wenn du dann auch zurückspielen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wär schön Dodo, wenn du dann auch zurückspielen würdest. Hmm hab doch alle auf der Liste gespielt :emot-raise: Bist du neu dazugekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bei mir zieht sich das jetzt auch schon bissl hin.hab auch erst 30 glaub ich jetzt .Geduld geduld junge Padawane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Welche Liste ist denn die richtige? Die Liste in Beitrag 1 oder 2?? Außerdem sind manche Level in der Liste mehr als 50 mal gespielt worden. Damit es fair zugeht, spiele ich erst die Level, die weniger als 50 Mal gespielt wurden. Ich habe meine Warteschlange gefüllt und werde morgen nach der Arbeit anfangen, die Level abzuarbeiten. Wäre nett, wenn ich auch in die Liste aufgenommen werde. PSN ID: EmreHH Level: .: H4H :. https://lbp.me/v/p2r1sf Danke, ich meld mich nochmal, wenn ich die Liste durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.