otrebor1987 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die liste is abgearbeitet und mich wunderts das so viele lvls dabei sind die schon über 50 mal gespielt wurden, naja egal.PSN-ID: WARLORD_3000 Level: Deathmachines Giveaway liegt erstens an den levels die aus lbp1 sind und halt bestimmt auch welche bei die sich hier net mehr abgemeldet haben muss ich mal schauen ob man das irgenwie rausbekommen kann ob die schon die trophe erhalten haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE1983 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die liste is abgearbeitet und mich wunderts das so viele lvls dabei sind die schon über 50 mal gespielt wurden, naja egal.PSN-ID: WARLORD_3000 Level: Deathmachines Giveaway bitte noch mein Level spielen das ist auch auf der Liste...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Habe die Liste abgearbeitet und alle gespielt. Bitte mich auch auf die Liste setzen: PSN-ID: Kopenhagen_7 Level: 1 sec schnell Danke schon mal im voraus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammel500 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 sooo hab auch die gesamte Liste zu 100% abgearbeitet. =) PSN-ID: Hammel500 Level: P4P - 1 sec Vielen Dank schon mal an alle die mein Level zoggen und mir damit zur trophy helfen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe gestern abends die Liste abgearbeitet. Bitte auch in die Liste aufnehmen. PSN-ID: darksilenthunter Level: very short level p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imexx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 so hab auch gerade die gesamte liste abgearbeitet und hoffe jetzt das ich bald in die liste aufgenommen werde! danke im voraus PSN-ID: imexx Level: 1sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi, die gesamte Liste wurde abgearbeitet! Bitte mich auch aufnehmen PSN ID: crane15 Level: 1 sec p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryikos Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Vielen Dank an Alle. Ich habe meine 50! PSN: Ryikos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkseight Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 PSN-ID: Darkseight Level: Dance with Sackboy and try to kill the MONSTERRRRRRRR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Kann wieder aus der Liste genommen werden, habe nun die Trophäe bekommen. Danke an alle die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo otrebor1987, habe gerade die Liste abgearbeitet. Möchte auch aufgenommen werden: PSN-ID: Maischie Level: Very Short Level. P4P 100% Vielen Dank und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Kann von der Liste ich hab die Trophie bekommen. Danke an die wo mein lvl gespielt haben und auch ein großes dankeschön an den Threadersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich kann auch von der liste weg...hab sie jetzt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich kann auch raus , hab platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kannst mich aus der Liste austragen habe Platin bekommen. Danke an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe soeben die Liste zu 100% abgearbeitet, bitte um Aufnahme in selbige. Danke an alle schon mal im vorraus. PSN ID: Johnny-Beton Level: p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hat jemand eine aktuelle liste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hat jemand eine aktuelle liste ? was fürne liste meinste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hab die liste abgearbeitet bis auf mick_1001 den ich nicht gefunden habe. psn id:jodi1505 level:waterworld danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvissVorhees Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo, Ihr habt mich vergessen von der Liste zu nehmen. Hab meine Tropähe schon ne Weile. Hatte das auch gepostet, das ich sie habe. Will nicht das ich einen Platz blockiere. =) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.