Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

Ich muss auch sagen, dass es bei LBP 1 deutlich schneller ging. Bei mir schaut am Tag maximal einer rein und das war's. Dabei fehlt mir nur noch diese eine Trophäe (Na gut, brauche noch die 24h Trophäe bin aber schon bei 20h, obwohl ich erst gestern angefangen hab ;)).

Das Problem ist ja, das viele Leute die Level garnet online finden und wegen diesem P4P erstellt jeder 20 Level mit diesem Namen, da ist die Warscheinlichkerit sehr gering, dass man dein Level findet und spielt, wenn man die Level überhaupt finden kann da viele ja nur durch lbp.me erreicht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist ja, das viele Leute die Level garnet online finden und wegen diesem P4P erstellt jeder 20 Level mit diesem Namen, da ist die Warscheinlichkerit sehr gering, dass man dein Level findet und spielt, wenn man die Level überhaupt finden kann da viele ja nur durch lbp.me erreicht werden können.

Das Finden ist kein Problem. Man muss einfach auf "Coole Level" dann "Dreieck" drücken und unten bei "Suche" einfach den gesucht Benutzernamen eingeben und nicht das LV ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch. Bitte in die Liste aufnehmen.

Mauraptor - Level: 1sec h4h p4p

Falls du mit "Habe auch" meinst, dass du auch ein Level und Anliegen hast, dann ist das gut möglich. Falls du jedoch behauptest, du hättest die Liste durchgespielt, bist du schlicht ein Lügner.

Bei mir warste zB auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...