Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

@Caedes (und andere die ich vergessen habe)

Sorry Leute! werd es jetzt direkt nachholen eure Level zu spielen. (War heut Vormittag auch leider etwas unter Zeitdruck, auch wenn das jetzt nicht umbedingt was zur sache tut)

@invinoveritas

Tut mir leid aber ich hab kein PC oder Laptop... Und lbp.me funktioniert (zumindest bei mir) nicht richtig im PS3 Browser. -.-

Werd es in Zukunft aber dennoch beherzigen und schau nach einer Lösung falls die Ingame Suche wieder nicht richtig funzt.

Kann dich aber dennoch gut verstehen, ist sonst nicht fair den anderen Leuten gegenüber.

EDIT:

Hatte nun durch ein Kumpel die Möglichkeit an einen Laptop zu kommen, hab dort auf lbp.me alle Level der Liste hinzugefügt und in LBP2 gespielt. Möchte mich hiermit nochmal Entschuldigen das ich nicht alle gespielt hatte. War nicht sonderlich fair. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Caedes (und andere die ich vergessen habe)

Sorry Leute! werd es jetzt direkt nachholen eure Level zu spielen. (War heut Vormittag auch leider etwas unter Zeitdruck, auch wenn das jetzt nicht umbedingt was zur sache tut)

@invinoveritas

Tut mir leid aber ich hab kein PC oder Laptop... Und lbp.me funktioniert (zumindest bei mir) nicht richtig im PS3 Browser. -.-

Werd es in Zukunft aber dennoch beherzigen und schau nach einer Lösung falls die Ingame Suche wieder nicht richtig funzt.

Kann dich aber dennoch gut verstehen, ist sonst nicht fair den anderen Leuten gegenüber.

Ja, der Opera Browser stellt den Warteschlange Button nicht dar, leider! Dann sei dir verziehen...:biggrin5:

Ich adde dich im Spiel, vielleicht kommst du ja dann auf das Level!?

Kannst du die Bilder in meinem Post weiter oben sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist aufgefallen du regst dich bei jedem bald auf der dein lvl nicht gespielt hat, lass es doch eifnach gut sein und spielst deren lvl auch einfach nicht ;)
Nein, rege mich doch nicht auf ^^. Einige haben keinen PC und im Spiel findet man einige Level nicht, daher habe ich die Leute geaddet, damit sie es finden....Aber du hast recht, Anfangs habe ich mich etwas aufgeregt...:facepalm:

_____________________________________________________

Meine ID: polaroid-default-as.pngmypsdrei

Mein Lvl: 0715d1ef27425ed15f07064b791377eeef580d4a.pngP4P

______________________________________________________

Vielen Dank an Alle!

21.PNG

50/50 --> Ich kann von der Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@metkom

bitte erst alle Level von der Liste auf SEITE 1 durchspielen, wenn ALLE gespielt wurden, wirst du eingetragen. Viele kontrolieren ob das eigene Level gespielt wurde oder nicht, ich tus zumindest.

mir ist aufgefallen du regst dich bei jedem bald auf der dein lvl nicht gespielt hat, lass es doch eifnach gut sein und spielst deren lvl auch einfach nicht ;)

Also ich rege mich auf, das liegt daran, dass die Bedingung um in die Liste aufgenommen zu werden ist, dass man ALLE Level von der Liste spielt und dann erst eingetragen wird, jeder hat sich die MÜHE gemacht bei lbp.me viele Level nach zu tragen und warum sollen die anderen es nicht machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@metkom

bitte erst alle Level von der Liste auf SEITE 1 durchspielen, wenn ALLE gespielt wurden, wirst du eingetragen. Viele kontrolieren ob das eigene Level gespielt wurde oder nicht, ich tus zumindest.

Also ich rege mich auf, das liegt daran, dass die Bedingung um in die Liste aufgenommen zu werden ist, dass man ALLE Level von der Liste spielt und dann erst eingetragen wird, jeder hat sich die MÜHE gemacht bei lbp.me viele Level nach zu tragen und warum sollen die anderen es nicht machen?

man kann sich ehrlich gesagt auch anstellen. wenn zb bei lbp1 einer meine freundin nicht geherzt hat aber angegeben hat er hat es getan mienste i hab ihn dann geherzt? Wenn einer was nicht tut, bekommt er es auch nicht zurück einfache geschichte.

Und es gibt auch genug leute die ihr lvl nicht über den Link eingefügt haben was auch der fall sein sollte, und nun? die Leute alle von der Liste verbannen?

Werdet mal nicht kleinlich -.- ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann sich ehrlich gesagt auch anstellen. wenn zb bei lbp1 einer meine freundin nicht geherzt hat aber angegeben hat er hat es getan mienste i hab ihn dann geherzt? Wenn einer was nicht tut, bekommt er es auch nicht zurück einfache geschichte.

Und es gibt auch genug leute die ihr lvl nicht über den Link eingefügt haben was auch der fall sein sollte, und nun? die Leute alle von der Liste verbannen?

Werdet mal nicht kleinlich -.- ;)

Die hälfte der Leute haben kein link zu ihrem Level gemacht. Wenn man aber so dumm ist und kein copy + paste kann um die Lvl die nicht verlinkt sind auf lbp.me zu suchen, dann haben die sowieso in einem Forum nix zu suchen. Wenn die mein Lvl net spielen oder herzen, mach ich das auch nicht, aber es is eine Bedingung, dass man um in die Liste zu kommen dies zu erledigen hat und wenn der Listenleiter nicht kontrolliert, tun es halt die Einzelnen. Es sind 3 Leute nach mir gekommen die mein Level nicht gespielt haben und ich habe kein extra post im Forum geschrieben, sondern spiel einfach ihr Level auch nicht, also unterstell mir bitte nicht ich wär kleinlich wenn ich 1x eine Person darauf hingewiesen habe und damit zeige, dass ich nicht kleinlich sondern genau bin, sowas ist ein unterschied und im Berufsleben auch ganz wichtig, das man gründlich ist und nicht jeden zweiten durchkommen lässt.

Ich verstehe was du meinst Der_R aber es nervt, dass sich viele durchmogeln möchten! Wenn die Leute hier net meckern würden, hättest du bestimmt selber 20 Besucher weniger gehabt, da diese Leute keine Ahnung hatten wie man lbp.me nutzt und durch die "mecker User" daraufhingewiesen wurden, wurde auch dein Lvl gespielt, denn dich hatte ich am Anfang auch net ingame gefunden so wie viele andere hier und erst durch invinoveritas mich drangesetzt hatte um zu gucken wie es bei lbp.me läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hälfte der Leute haben kein link zu ihrem Level gemacht, wenn man so dumm ist und kein copy + paste kann um die lvl auf lbp.me zu suchen, dann haben die sowieso in einem Forum nix zu suchen. Wenn die mein Lvl net spielen oder herzen, mach ich das auch nicht, aber es is eine Bedingung, dass man um in die Liste zu kommen dies zu erledigen hat und wenn der Listenleiter nicht kontrolliert, tun es halt die Einzelnen. Es sind 3 Leute nach mir gekommen die mein Level nicht gespielt haben und ich habe kein extra post im Forum geschrieben, sondern spiel einfach ihr Level auch nicht, also unterstell mir bitte nicht ich wär kleinlich wenn ich 1x die Person darauf hingewiesen habe und damit zeige, dass ich nicht kleinlich sondern genau bin, sowas ist ein unterschied und im Berufsleben auch ganz wichtig, das man gründlich ist und nicht jeden zweiten durchkommen lässt.

Ich verstehe was du meinst Der_R aber es nervt, dass sich viele durchmogeln möchten!

GUt, dann fass dich bei dem gründlichen mal an deine eigene nase da du es ja auch bei mir mit dem falschen lvl geschafft hast ne. Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUt, dann fass dich bei dem gründlichen mal an deine eigene nase da du es ja auch bei mir mit dem falschen lvl geschafft hast ne. Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

Sorry, dies hatte ich in meinem Edit nachgetragen, du hattest aber zu schnell geantwortet und siehste, du hattest genauso gemeckert, also wie du schon sagst, "Wer im Glashaus sitzt....." Also mach mich/uns net an wenn du genau so die anderen daraufhingewiesen hattest, dass was nicht richtig war. Vielen dank, dass du damit auch dich meintest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hälfte der Leute haben kein link zu ihrem Level gemacht. Wenn man aber so dumm ist und kein copy + paste kann um die Lvl die nicht verlinkt sind auf lbp.me zu suchen, dann haben die sowieso in einem Forum nix zu suchen.....

deine worte, man hat in einem forum nichts zu suchen wenn man leichtigkeiten nicht hin bekommt. mein lvl ist verlinkt und du hast es auch nicht geschafft.

und nun? goodbye?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine worte, man hat in einem forum nichts zu suchen wenn man leichtigkeiten nicht hin bekommt. mein lvl ist verlinkt und du hast es auch nicht geschafft.

und nun? goodbye?

Auch gut wenn man aus einem Text die Sätze herrausgreift und sich was zusammen bastelt, deswegen schreib ich auch, gut, dass die Leute ein darauf hinweisen damit man weiss wie das geht, also hättest du auch nich schreiben müssen, dass bei dir das falsche Level gespielt wurde, wenn man nicht so kleinlich sein sollte. Goodbye :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Arbeitet die komplette Liste ab

(bitte auch Level spielen, die schon 50 mal gespielt wurden, da Spieler aus LittleBigPlanet 1 nicht zählen)

Erledigt

2. Schreibt bitte eine Bestätigung, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt

Siehe Punkt 1: Erledigt

3. Schreibt eure PSN-ID und das Level

PSN-ID: illhead

Level: 1 sec (P4P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Der_R viewpost.gif

deine worte, man hat in einem forum nichts zu suchen wenn man leichtigkeiten nicht hin bekommt. mein lvl ist verlinkt und du hast es auch nicht geschafft.

und nun? goodbye?

Zitat:

Zitat von Caedes viewpost.gif

Auch gut wenn man aus einem Text die Sätze herrausgreift und sich was zusammen bastelt, deswegen schreib ich auch, gut, dass die Leute ein darauf hinweisen damit man weiss wie das geht, also hättest du auch nich schreiben müssen, dass bei dir das falsche Level gespielt wurde, wenn man nicht so kleinlich sein sollte. Goodbye :-*

BÄÄÄM, hier geht es ja ab...!?!? ;)

_____________________________________________________________

Bei Interesse kann Slydog ja Folgendes im Startpost hinzufügen: ^^

Finde es ist ganz gut gelungen oder? Hatte ich etwas weiter oben schon eingefügt.

Also, nochmal zum Mitmeißeln:

Bevor ihr hier schreibt, dass ihr alle Level bzw. die "ganze Liste" gespielt habt:

- auch wirklich alle Level aus dem Eingangspost spielen

- die angegebenen und nicht irgendein Level spielen

- danach erst hier eintragen!

Geht also wie folgt vor:

1. Im Internetbrowser am PC LBP.me eingeben oder hier klicken: -> 30247-albums3824-picture33108-png

2. oben rechts eure PSN - Logindaten nach klicken auf Anmelden eingeben

30247-albums3824-picture33114-jpg

3. bei "Level oder Spieler suchen" die Liste im Eingangspost abarbeiten

30247-albums3824-picture33111-jpg

30247-albums3824-picture33112-jpg

30247-albums3824-picture33113-png Spielername - Level

4. hinter dem angegebenen Level auf "Warteschlange"-Button klicken

30247-albums3824-picture33115-jpg

5. Level ist nun automatisch in LBP unter Warteschlange verfüg- und spielbar

6. Kommentar hinterlassen

7. nach Prüfung von SlyDog in die Kette aufgenommen werden

8. Freuen, dass man der 50 näher kommt...

Ganz wichtig: Sobald ihr durch seid, kopiert die Trophy in euren Post. Denn so kann Slydog schneller sehen, wer 50/50 hat. Das ist übersichtlicher ;)

Hier: 21.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...