Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, über LBP.me habe ich jetzt alle Level auf der Liste gefunden, gespielt, geherzt, positiv bewertet und mit P4P "rezensioniert"! :J:

_____________________________________________________

Meine ID: polaroid-default-as.pngmypsdrei

Mein Lvl: 0715d1ef27425ed15f07064b791377eeef580d4a.pngP4P

______________________________________________________

Vielen Dank schonmal im voraus!

:massmeeting:

02/50 --> Ich gebe bescheid, sobald ich die Trophäe hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich habe gerade alle Spiele auf der Liste gespielt.

Die Ingame-Suche ist unnütz. Das geht am besten wenn man die Levels wie beschrieben über https://lbp.me/ auf die Warteschlange setzt.

Was mich wundert, das einige Leute schon Levels mit weit über 100 Besuchern haben und trotzdem hier drinne stehen. Naja mir egal. Hab sie trotzdem gespielt.

Nun würde ich gerne mein Level auch auf die Liste setzen.

PSN-ID: R3VILO-911

Level: 1Sec Rev

PS: über https://lbp.me/ findet man wirklich ALLE Levels

Gruß R3VILO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe gerade alle Spiele auf der Liste gespielt.

Was mich wundert, das einige Leute schon Levels mit weit über 100 Besuchern haben und trotzdem hier drinne stehen. Naja mir egal. Hab sie trotzdem gespielt.

Nun würde ich gerne mein Level auch auf die Liste setzen.

PSN-ID: GabMo

Level: 1sec very short p4p thanks

Gruß Gab

P.S. ich habe paar users und levels nicht gefunden, wer denkt das ich nicht bei ihm war einfach bei mir zocken und einen komment mit p4p please oder so machen dann mache ich 100% zurück, danke fürs verständnis^^

Bitte mal eine Aktuelle Liste hier rein stellen ich verliere den überblick, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich habe gerade alle Spiele auf der Liste gespielt.

Die Ingame-Suche ist unnütz. Das geht am besten wenn man die Levels wie beschrieben über https://lbp.me/ auf die Warteschlange setzt.

Was mich wundert, das einige Leute schon Levels mit weit über 100 Besuchern haben und trotzdem hier drinne stehen. Naja mir egal. Hab sie trotzdem gespielt.

Nun würde ich gerne mein Level auch auf die Liste setzen.

PSN-ID: R3VILO-911

Level: 1Sec Rev

PS: über https://lbp.me/ findet man wirklich ALLE Levels

Gruß R3VILO

Einige Level, die kopierbar sind behalten die gespielte Anzahl. Oder die Level sind aus LBP 1, die zählen dann auch nicht für die Trophäe!
So, über LBP.me habe ich jetzt alle Level auf der Liste gefunden, gespielt, geherzt, positiv bewertet und mit P4P "rezensioniert"! :J:

_____________________________________________________

Meine ID: polaroid-default-as.pngmypsdrei

Mein Lvl: 0715d1ef27425ed15f07064b791377eeef580d4a.pngP4P

______________________________________________________

Vielen Dank schonmal im voraus!

:massmeeting:

05/50 --> Ich gebe bescheid, sobald ich die Trophäe hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh jetzt mit meinem Level in der "Wartende Listenkandidaten".

Wie soll ich denn bestätigen das ich alle Levels gespielt habe? Ich hab das gestern schon reingeschrieben das ich erst alle gespielt habe und dann mein Level gepoastet habe.

ICH BESTÄTIGE DAS ICH ALLE AUF DER LISTE STEHENDEN LEVELS GESPIELT HABE =)

PS: Habe auch alle Spiele auf der Warteliste gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghettoprinzess, dergummi, anubis_dr_messer, toby_kayano, pato1860, nicole_hase, sind schon lange fertig, jonny0990 und drzewa sind jez auch fertig, ich war ihr 50. spieler :)

achja einen Blue_27 gibt es nicht, bzw ich finde ihn nicht. alle anderen habe ich gespielt und ne rezension hinterlassen, auch denen von der warteschleife, bitte "spielt" auch mein level: 1 sec p4p TROPHY

achja das level dercrazytoni gibt es nicht, bei kekuit konnte ich kein kommentar hinterlassen und hawaiianer hat zu viele level, da find ich das eine nicht.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghettoprinzess, dergummi, anubis_dr_messer, toby_kayano, pato1860, nicole_hase, sind schon lange fertig, jonny0990 und drzewa sind jez auch fertig, ich war ihr 50. spieler :)

achja einen Blue_27 gibt es nicht, bzw ich finde ihn nicht. alle anderen habe ich gespielt und ne rezension hinterlassen, auch denen von der warteschleife, bitte "spielt" auch mein level: 1 sec p4p TROPHY

achja das level dercrazytoni gibt es nicht, bei kekuit konnte ich kein kommentar hinterlassen und hawaiianer hat zu viele level, da find ich das eine nicht.

mfg kratos

Wie du siehst gibt es mich doch :biggrin5:, und mein Level ist auch Online.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...