YellowCore Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @Slydog Du kannst Bad_Beby von der Warteliste streichen. Er hat mein Level gespielt und hat einen Kommentar hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich stimme ebenfalls zu.... Ihr müsst in-game schauen! Bei mir war derletzt das gleiche problem, also dass es auf lpb.kp nicht richtig angezeigt wurde! Wenn es in-game auch nicht angezeigt wird, dann ... ja dann weiß ich auch nicht weiter! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hy. möchte mit machen. hat bei lbp1 gut geklappt finde ich. retto_04 lvl: very short lvl p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi habe die Liste grade durch. Und würde gern auch auf die Liste. PSN-ID: Arkatash Level : https://lbp.me/v/151rdj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_DE Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, erstmal vielen dank an Slydog das Du das hier jeden Tag so aktuell hälst. Du kann mich löschen, ich hab die Trophy. Und vielen Dank an die Helfer, leider machen viele aus der aktuellen Liste nicht mehr mit und helfen den anderen, sonst hätten man die Trophy viel schneller. Kleinen Tip für die nicht so lange warten wollen, Spielt P4P Levels und bitte um ein Rückspiel ;-) Damit hat es bei mir recht schnell geklappt. Ist nätürlich etwas arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ihr müsst in-game schauen! Bei mir war derletzt das gleiche problem, also dass es auf lpb.kp nicht richtig angezeigt wurde! Wenn es in-game auch nicht angezeigt wird, dann ... ja dann weiß ich auch nicht weiter! ^^ Schaue nur InGame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Haste Huzeo vergessen? Nee hatte ich dabei. Hmm nur Bad_Beby war noch nicht dabei, hab ich aber nu auch noch nachträglich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sorry hab die liste noch nicht durch. aus irgend welchen gründen finde ich manche nicht. weder wenn ich den namen suche noch wenn ich die lvls suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sorry hab die liste noch nicht durch. aus irgend welchen gründen finde ich manche nicht. weder wenn ich den namen suche noch wenn ich die lvls suche du kannst dich bei lbp.me oben rechts anmelden und von da aus alle spieler suche und die lvl auf deine warteschlange setzten... dann musst nur noch ins spiel auf "Community" und dann auf "Meine Warteschlange" gehen und sie spielen... so habs ich gemacht und es ging ziehmlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So... hab grad die Trophäe bekommen. Kannst mich von der Liste streichen. Ich danke euch für das Spielen meines Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hab alle die in der liste sind duch. falls ich doch jemanden vergessen haben sollte. dann schreibt mir einfach eine pn auf der playsi und es wird sofort geändert^^ edit: falls jemand auf meinen planeten kommt. nicht wundern das da levels sind die schon über 50 mal gespielt wurden. die stammen noch aus lb1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab alle die in der liste sind duch. falls ich doch jemanden vergessen haben sollte. dann schreibt mir einfach eine pn auf der playsi und es wird sofort geändert^^edit: falls jemand auf meinen planeten kommt. nicht wundern das da levels sind die schon über 50 mal gespielt wurden. die stammen noch aus lb1^^ deine psn id und levelname wären nicht schlecht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 deine psn id und levelname wären nicht schlecht:) steh schon auf der ersten seite^^ naja dann nochmal PSN ID: retto_04 Level: very short lvl p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 steh schon auf der ersten seite^^naja dann nochmal PSN ID: retto_04 Level: very short lvl p4p okay sorry net gesehen dann musste ich es aber schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 PSN-ID: gertoxic Level: 1 sec level P4P Ich habe alle Level in der Liste gespielt. Um es zu überprüfen klicke auf mein Account - gertoxic LBP.me Ich würde es gut finden, wenn die Leute meine Level auch spielen aus der akuellen P4P Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 bis jetzt scheint nur ITZ_DUY mein lv gespielt zu haben-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 bis jetzt scheint nur ITZ_DUY mein lv gespielt zu haben-_- Du stehst im 1. Post ja auch noch auf der Warteliste.... Und auch wenn du auf der richtigen Liste stehst wird es noch 1-3 Wochen dauern bis zu den 50 Plays, also immer mit der Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin durch, vielen Dank ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 spielt bitte meins auch. hab alle schon durch. sehr viele habe ich nicht gefunden ?! folgende habe ich nicht gefunden: - Anubis_Dr_Messer - Toby_Kayano - Pato1860 - Chefkoch_Tobi - Shaolin_Lex - SaberRider2000 - NOOBINATOR-94 - th1mx - Meiler - Nicole_hase - luchaos84 - junkyard83 - David_DE - Jonny0990 - SubZeroOne - bentinga - akon1311 - YellowCore - Bad_Beby - DarkPudding - Hi_Im_Ersin - Kekuit Bitte achtet auch eure Schreibweise. Alles richtig geschrieben ? usw ? ...schade ... psn-id: itz_duy lvl: es sind drei gleiche lvls. 2 vs level. die bitte nicht spielen sondern nur den einen auf europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.