Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

@ NOOBINATOR-94:

stehe bei den aktuell 14 Rezensionen zwischen MEILER und ICE_621.

@ TOBUAKURI:

stehe bei den aktuell 41 Rezensionen zwischen SIR_LANE und MEILER.

Nochmals an NOOBINATOR-94: so, habe jetzt 3 Beiträge geschrieben, bin ich nun vertrauenswürdiger ?

Was hat man eigentlich zu Deinen ersten Beiträgen gesagt ? Irgendwann muss man mal anfangen, irgendwann ist man immer irgendwo der Anfänger. Normal, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

da ich mich auch in die Liste einklinken wollte um den Erfolg zu holen, habe ich den Thread kurz verfolgt.

Daher mein Hinweis oder eher die Frage: kann es sein, das die Datenbank von lbp.me nicht zuverlässig ist, oder der LBP ACC oder die PS3 von Beagle3003 falsche/ andere Details als die Webseite anzeigt ?

Ich sehe jetzt in diesem Moment auf der PS3 von Beagle3003 das diverse Level gespielt worden sind.

Sichtbar an

- abgegebener Bewertung

- goldenes oder silbernes "Gesicht" auf dem Levelabzeichen

- abgegebener Rezension für die Level

Ich kann also davon ausgehen, das bei der Warteliste und den gespielten Levels alles abgearbeitet worden ist. Denn so zeigt es die PS3 an.

Wenn ich mich aber mit meinem Acc bei lbp.me einlogge, und mir zum Beispiel den Level

GhettoPrinzess: 1sec P4p

anzeigen lasse, wird mir nicht abgezeigt das Beagle3003 diesen Level gespielt hat. Jedoch die PS3 sagt das Gegenteil.

Nun meine Frage, warum ist das so ?

Hat das evtl. etwas mit Acc/ Sicherheitseinstellungen zu tun ?

Jemand eine Idee ?

Offtopic: den Hinweis auf die Anzahl der Beiträge von Usern finde ich auch recht überflüssig noch bevor geklärt wurde was genau los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri

@beagle3003

Auf der PS3 hab ich nicht nachgeschaut. Bei lbp.me steht, du hast mein Level 2 mal gespielt... vor 3 Stunden. Die Webseite scheint also wirklich etwas hinterherzuhinken...oder wie auch immer. Danke für den Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@beagle3003

Man kann leute schlecht über's I-net einschätzen ;P

Zu den Beiträgen -> Das kann man mit mir nicht vergleichen ^^ Ich hab mich damals nie in solche Listen eingetragen, aber der Fakt, das du dich gerade erst ... nein, extra für die P4P-Spielerkette regestriert hat, hat mich schon zum Nachdenken gebracht. Aber es muss ja ein erstes mal geben, sonst klappt das net ;P

Ps.: Hab mich wohl etwas zu blind auf dieses lbp.me verlassen. Sorrey

Pps.: Dafür kann ich nix, vllt. eine falsch Meldung, aber lbp.me zeigt mir an, das du es vor 4 Std. gespielt hast. ^^ Just saying, aber egal ^^

@DJ-Oneill

... du hast mein Level :( bewertet, dabei ist es doch so gelungen! :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musste man wohl mehr tun als den Controller liegen lassen... in :biggrin5: P4P Level landet man immer gleich im Ziel, die Levels danach können gerne so lang sein das man nie damit fertig wird :biggrin5:

Wähh :P Du hättest einen Schritt nach links ode rechts gehen müssen, um es abzuschließen! xD Man muss sich dabei anstrengen, länger als 5 Sekunden zu brauchen (auch wenn im Lvl-Name "1Sek lvl steht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja DJ-ONeill hat bei mir auch schlecht bewertet und dazu noch reingeschrieben das mein Level Fehler hat :banghead:, frag mich nur wo mein Level Fehler hat :biggrin5:

guck dir doch mal alle Bewertungen an die ich abgegeben habe... habe auch viele mit :biggrin5: und Kurz bewertet (eben die wo man NICHTS machen muss :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DrSommerfeld: 1sev lvl xD

M-Duzz: Wall Jump Challenge Reloaded

GhettoPrinzess: 1sec P4p

DerGummi: 1 sec

eLboW_dOinG: SackBoy VolleyBall

Super-Player96: funny fight

Anubis_Dr_Messer: 1 sec. level

TobuAkuri: 1sec P4P

Toby_Kayano: The Simpsons - Barts Adventure

rohrli122: 1 sek!

Tick2904: 1se P4P

skillhunter: 1sec + p4p

carlsen: Sack Disco

lovehatedreams: p4pPs3trophies

DJ-ONeill: (LBP2) Trophy Share (P4P)

PlayerSite3: Versus Game + Thousand of Points

Flail: P4P 1sec

philno2412: jungle fever

sahin1991: 1 sec

SupersternPATA: need 50 players

littlebig1995: Trophäe 25 Online-Verseus-Siege mit einfachen Trick bekommen

XaVecs: Test2

ShizoXD: P4P 1sec

Pato1860: 1sec

Zooma7: Very Fast Versus Trophy

seh85: Just a quick short try

JuLink56: P4P 50-Player-Trophy

Klaus9090: P4P Play4Play

coolwojtek: 1sec level

Chefkoch_Tobi: 1sec P4P (LBP2)

Shaolin_Lex: Kurz und Knapp

jpmey: p4p, 1sec

SaberRider2000: Trophy lvl

NOOBINATOR-94: 1sec lvl P4P

pastebu: afrika safari with sackboy

th1mx: FOOTBALL Penalty, Shoot!!!

KINGKOM: catch all bubbles if u can

chriiiiiz_91: 1sec chriz p4p

DarkPudding: TANK 4 FREE

Hi_Im_Ersin: Lunos versus world

Klaus9090: P4P Play4Play

beagle3003: * P4P * 1 sec * h4h *

siR_LaNe: P4P Level

Rainbow-RE-1 sec p4p

ich wäre dann auch dabei

yggdrasillfight - 1sec P4P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben dabei die Liste abzuarbeiten, allerdings habe ich bei 2 oder 3 Spielern das angegebene Level nicht gefunden. Bei Ihnen habe ich das meistgespielte Level geählt. Und das ganze abzukürzen hier gleich der Link meines Levels. ( Wie von Slydog schon geschrieben, einfach anklicken, oben rechts im PSN anmelden und dann auf die Warteliste setzen. )

PSN -ID: Silvacat1985

Level: https://lbp.me/v/159vk2

(Short Start-End Level)

@Slydog : um es den Usern zu erleichtern die Level zu finden wäre es vielleicht sinnvol den Link angeben zu lassen. Ist zeitsparender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...