Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so werde heute gegen abend mal schauen ich meine wo ich die liste vor ungefähr ner woche gemacht habe das manche schon 50 haben und es nicht schreiben bin mir sogar sicher das dar der ellion neija der 1. auf der list schon durch ist werde aber erst nochmal schauen ;) ís aber ne gute sache mit dr liste hier weil ich habe das spiel auch nur für 3 wochen und in der zeit alles zu schaffen is zum teil schon heftig weil ich arbeite auch täglich etc.

DAUMEN HOCH für das Trophies-ps3 Forum :)

Grüße der GhettoPrinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe die liste durch

bitte um aufnahme in die liste

ID: DrSommerfeld

lvl: 1sev lvl xD

folgende spieler haben schon 50 hits:

ellileon: 1 sec ellileon

T-20-03-96: the jump survival

Orakimo: Very SHORT for TROPHY

kirchderner: p4p bomben level very short

janosch08: Shorty

IndianaStatic: p4p

Freyr11: Race x 3 on ice ...

Gruß

DrSommerfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Neue,

ihr müsst erst einmal alle lvl der Liste gespielt haben, bevor ihr in die Liste aufgenommen werdet !

Und bescheissen geht hier nicht, weil jeder genau kontrollieren kann, wer seine lvl gespielt hat.

@DrSommerfeld: Du hast meinen lvl nicht gespielt, folglich die Liste also nicht durch !

@sebi: Du kommst auch erst auf die Liste, wenn du alle anderen gespielt hast !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neue,

ihr müsst erst einmal alle lvl der Liste gespielt haben, bevor ihr in die Liste aufgenommen werdet !

Und bescheissen geht hier nicht, weil jeder genau kontrollieren kann, wer seine lvl gespielt hat.

@DrSommerfeld: Du hast meinen lvl nicht gespielt, folglich die Liste also nicht durch !

@sebi: Du kommst auch erst auf die Liste, wenn du alle anderen gespielt hast !

Ah so geht das. Kein Problem aber würde netterweise jemand die aktuelle Seite hier jetzt posten damit ich mich nicht durch alle 77 Seiten durchkämpfen muss:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so geht das. Kein Problem aber würde netterweise jemand die aktuelle Seite hier jetzt posten damit ich mich nicht durch alle 77 Seiten durchkämpfen muss:smile:

Die Liste im ersten Beitrag wird immer aktualisiert. Einfach diese durcharbeiten.

Dort ist auch erklärt, wie das hier funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...