Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PLATIN!!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Hab die 50+ und kann somit von der Liste genommen werden. Vielen Dank nochmal im speziellen an:

und keinen Dank an die Leute die vorgegaugelt haben, alle Level gespielt zu haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLATIN!!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Hab die 50+ und kann somit von der Liste genommen werden. Vielen Dank nochmal im speziellen an:

und keinen Dank an die Leute die vorgegaugelt haben, alle Level gespielt zu haben ^^

JO kein Ding ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kommt ja leider momentan nicht vorwärts, da das PSN immer noch down ist. Dadurch hab ich aber mal Gelegenheit gehabt zu checken wer auf der Liste steht, aber mein Level gar nicht gespielt hat.

Somit frage ich mich, warum kirchderner, flolist, PlatinaHunter, Orakimo, funker93, Predator162, T20-03-96, ellileon und Gislemaurice mein Level gar nicht gezockt haben?!?

Man könnte echt schon viel weiter sein, wenn auch alle die Liste abarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt ja leider momentan nicht vorwärts, da das PSN immer noch down ist. Dadurch hab ich aber mal Gelegenheit gehabt zu checken wer auf der Liste steht, aber mein Level gar nicht gespielt hat.

Somit frage ich mich, warum kirchderner, flolist, PlatinaHunter, Orakimo, funker93, Predator162, T20-03-96, ellileon und Gislemaurice mein Level gar nicht gezockt haben?!?

Man könnte echt schon viel weiter sein, wenn auch alle die Liste abarbeiten...

Haste deren Level auch gespielt?

Wenn ja, dann musste warten bis sich hier neue Leute einschreiben. Die neuen boosten dann erst mal die alten und dann andersrum.

Kannst aber mit deinen subaccounts dein Level pushen.

Oder du veröffentlichst deinen Level so lang neu, bis du die 50 zusammen hast.

Ich hatte mit letzterem meinen Erfolg. (und n gutes Level ( kein p4p-lvl))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste deren Level auch gespielt?

Wenn ja, dann musste warten bis sich hier neue Leute einschreiben. Die neuen boosten dann erst mal die alten und dann andersrum.

Kannst aber mit deinen subaccounts dein Level pushen.

Oder du veröffentlichst deinen Level so lang neu, bis du die 50 zusammen hast.

Ich hatte mit letzterem meinen Erfolg. (und n gutes Level ( kein p4p-lvl))

Ne, hab ich nicht, da ich schon vor denen in der Liste stand und mein Level eigentlich dazugehört um aufgenommen zu werden. Bin sozusagen ein Alter.

Und wenn die Leute auch mal die Level spielen würden, brauch auch keinen Zweitaccount oder muss sein Level neu veröffentlichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt ja leider momentan nicht vorwärts, da das PSN immer noch down ist. Dadurch hab ich aber mal Gelegenheit gehabt zu checken wer auf der Liste steht, aber mein Level gar nicht gespielt hat.

Somit frage ich mich, warum kirchderner, flolist, PlatinaHunter, Orakimo, funker93, Predator162, T20-03-96, ellileon und Gislemaurice mein Level gar nicht gezockt haben?!?

Man könnte echt schon viel weiter sein, wenn auch alle die Liste abarbeiten...

ich wollte dein level spielen habe es aber leider nicht gefunden, die anderen werden es wahrscheinlich auch nicht gefunden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte dein level spielen habe es aber leider nicht gefunden, die anderen werden es wahrscheinlich auch nicht gefunden haben

Ich weiß nicht wo das Problem ist. Andere haben das Level ja auch gefunden. Man muss wirklich nur das suchen was dort steht "cars_10 1 sec in the water" und schon findet man das Level!

Falls die Tastatur vielleicht fehlende Buchstaben hat, hier der Link: https://lbp.me/v/zqhwhs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...