bastistar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich denke bei dem level reicht doch, oder? ich würde es einfach bei beidem hinschrieben doppelt hält besser^^ @bastistar wie lange warst du auf der P4P liste bis du 50 spieler zusammen hattest ?? gute 14 tage also gign eig recht schnell edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 gute 14 tage also gign eig recht schnell 5 tage reichen auch, wenn man zusätzlich noch ein wenig tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 5 tage reichen auch, wenn man zusätzlich noch ein wenig tut. ja von den 14 tagen war ich aber auch noch 8 tagen auf kursfahrt udn hab das spiel an sich gespielt also story und sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Yeah, ich brauch noch 8 verschiedene spieler für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wollte mal nachfragen wie lange es dauert in der liste aufgenommen zu werden,da ich am 14.04 alles gespielt hatte und das ja auch im forum bestätigt wurde.und leute die später gekommen sind schon auf der liste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wenn der threadersteller on kommt, dann kümmert er sich schon drum. Ab und zu muss man halt mal warten. Oder du wurdest auf den vielen seiten versehentlich übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hi, hab eben die komplette liste abgearbeitet, nur bei player T20-03-96: the jump survival. hab ich kein lvl gefunden! Tardorion: p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orakimo Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bitte in die Liste aufnehmen. Habe alle Level bis auf cars_10: 1 sec in the water gespielt. (Den konnte ich leider nicht finden...?!) Und als Kommentar P4P eingetragen. PSN: Orakimo Lvl: Very SHORT for TROPHY Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 habe auch die liste abgearbeitetbitte meine level spielen: ID:PlatinaHunter Level: Pacman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 juhu mir fehlen nu noch c.a 32st un d ich bin erst 2 tage drauf und hatte vorher 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 habe auch die liste abgearbeitetbitte meine level spielen:ID:PlatinaHunter Level: Pacman Also bei mir warst du nicht !! Soviel zu hab alle abgearbeitet^^ Mir fehlen noch 11 Besucher. Vielen Dank bisher an alle 39 Personen, die mein Level besucht haben: JaktheDaxter, Bentinga, cars_10, thooomi, Predator162, Habes_18, Marcel_Becker, ExclusivDesign71, Fogcat, GisleMaurice, Spy-1972, OUTBACK6, maderako, OSTRO1000000, LordNeodym, Cursedraven, YDobiBsY, ellileon, Beglubbt82, yogibaer93, thoongy84, Ferrisplays, NO1kimifan, Passi93, DrDeaht72, W_-Warchief-, Funker93, Sna1k3, Vo1cl, jakefitz77777, denki_hitsuji, PhantomEdo, jwb04f, Tardorion, MedBoy--, Orakimo, Gremlin420, kaworim, Ryu-Lai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ID: Ryu-Lai Level: 1 sec lvl Habe alle levels gespielt und p4p hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wollte mal nachfragen wie lange es dauert in der liste aufgenommen zu werden,da ich am 14.04 alles gespielt hatte und das ja auch im forum bestätigt wurde.und leute die später gekommen sind schon auf der liste stehen. Du stehst jetzt auf der Liste. Bitte in die Liste aufnehmen.Habe alle Level bis auf cars_10: 1 sec in the water gespielt. (Den konnte ich leider nicht finden...?!) Und als Kommentar P4P eingetragen. PSN: Orakimo Lvl: Very SHORT for TROPHY Danke Hier der Link für das Level https://lbp.me/v/zqhwhs Bitte spiel das noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich habe alle Levels gespielt, bitte in die Liste aufnehmen. PSN-ID: flolist Level: P4P 1 sec lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Sooo Noch 3 spieler dann PLATIN =) Danke an die, die mein level bis jetzt gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Jo bei mir auch nur noch 9 @ PlatinaHunter: Ich warte noch^^ wenn schon unverdient auf die Liste dann erfüll im nachhinein noch deinen Job. Hab mal stichprobenartig 8 Level geguckt die du angeblich gespielt haben sollst... nirgendswo bist du dabei. Nichts gegen dich (kenn dich ja nicht), aber du willst ja auch das die Leute in dein Level kommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bitte in die Liste aufnehmen! Ich habe alle abgearbeitet und P4P eingetragen. PSN: yassaoneHD Level: laste danke=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ihr könnt mich von der Liste entfernen Hab die trophy bekommen, inkl. Platin =) Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ihr könnt mich von der Liste entfernen Hab die trophy bekommen, inkl. Platin =) Danke für eure Hilfe herzlichen glückwunsch, muss jez mal guggn wieviele mir no fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wünsch dir noch viel glück, dass es schnell klappt bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.