Nilsonator Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Mein Level heißt: Aller Anfang und ich habe bereits die Liste abgearbeitet... zumindest die die noch keine 50 bewertungne hatten Meine PSN ID: Nilsonator bitte auch als Autor ein Herz geben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsonator Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @Sly: das habe ich im Forum auch schon geschrieben: ich habe längst die liste abgearbeitet gehabt... Mein level heißt: Aller Anfang PSN-ID: Nilsonator es wäre nett wenn ich aufgenommen werde in die liste...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsonator Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 also ich habe die trophy nun bekommen. ich danke allen dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.