TylerD82 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 TylerD82 Level: Teil Zwo Liste wird bis Ende Montag (07.02) abgearbeitet! so wie es zeitlich passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So könnt mich draufnehmen, bin soeben fertig geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bei Aws hab ich auch ne weile gesucht, musst bei der Suche seinen kompletten Nick mit - und dann noch den kompletten levelnamen eingeben, dann findest ihn ;-) @Eintracht: ich hoffe, mein Eintrag war drauf! Hab bei jedem einen hinterlassen! ein paar Lvl hab ich allerdings nicht geschafft, aber trotzdem bewertet und Rezessiert. Falls das net zählt könnte das der Auslöser sein, dann versuch ich es gerne nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 https://lbp.me/v/xdg6x3 hier konnte ich Hickka auch nirgends entdecken... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Doch da ist er drin: https://lbp.me/v/xfy5g4 aber bei Gabelfresser und mir ist kein Eintrag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Funktioniert hier aber andersrum: DU spielst erst die Liste und kommst dann selber drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wie kann man sich eintragen? Steht doch haarklein in Post 1: Liste abklappern dann wirst du eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @Gabelfresser und TylerD82 auf meiner ausgedruckten Liste vom 06.02. standet ihr nicht mit drauf SORRY., deswegen hatte ich euch nicht gespielt, habe es aber nachgeholt. Jep jetzt ist er drauf auf der Liste! Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe jetzt soweit alle durch also würde gerne auch in die Liste Psn-id: XScaryX Level: Versus Trophy Wann hast du meins denn gespielt? Sehe dich iwie noch nicht auf der Liste??? Übersehen? https://lbp.me/v/xdg6x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ah dann haben wir den Fehler habe ja Teil Zwo angeben in der Liste hast wars. übersehen! von dem her das falsche Level gespielt, aber nicht geschummelt! Wäre toll, wenn du Teil Zwo auch noch spielen könntest! Sollte im übrigen keine Verdächtigung sein! Da in letzter Zeit durch den Umzug der Server das Forum nicht immer erreichbar war, gehe ich im Moment immer von irgendwelchen Fehlern aus! Und durch die Namensgebung des anderen Levels habe ich es ja auch etwas verwirrend gestaltet! Das zu spielende ist aber wie in der Liste steht: Teil Zwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Super danke dir! so muss das laufen! So gut wie durch, dann fall ich euch nicht mehr auf die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kann dich bei meinem Level Teil Zwo nicht finden, kann es sein, dass du bei mir ein anderes gespielt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 So 1000 Dank an die fleißigen Spieler! Danke für die Trophy! Tausend dank auch an den Threadersteller und gleichzeitig Pfleger dieses Threads! Wirklich viel Arbeit!!! An die Helfer: ja ich hätte euer Lvl auch ohne den ach so netten Hinweis von Anonym gespielt! Ich werde dies baldmöglichst (spätestens ab nächsten MI nachholen) Ich kann somit von der Liste gestrichen werden und werde niemanden mehr darauf hinweisen, dass er mein Level nicht gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mr Ederly müsstest sogar vorletzter gewesen sein auf jeden Fall freu mich über die Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Eben Freu mich über alle 50 Spieler gleich! Kriegst dein Thx noch oki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.