David_DE Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo, ich bin gerade dabei die LISTE vom ersten Post abzuarbeiten, ausser 2 Levels habe ich alle gefunden und in der Warteliste und spiele jetzt diese ab. Bitte mein Level auch mit aufnehmen. David_DE 1 sec p4p 75 coop + 160 yays DANKE Bestätigung kommt gleich als Edit. 35 LEVELS durchgespielt, meine Warteliste ist leer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_DE Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, erstmal vielen dank an Slydog das Du das hier jeden Tag so aktuell hälst. Du kann mich löschen, ich hab die Trophy. Und vielen Dank an die Helfer, leider machen viele aus der aktuellen Liste nicht mehr mit und helfen den anderen, sonst hätten man die Trophy viel schneller. Kleinen Tip für die nicht so lange warten wollen, Spielt P4P Levels und bitte um ein Rückspiel ;-) Damit hat es bei mir recht schnell geklappt. Ist nätürlich etwas arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.