Wundermade Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) (Beitrag bearbeitet, habe mittlerweile ebenfalls die Tröphäe erhalten) Bearbeitet 17. August 2015 von Wundermade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 saghor, ich freu mich ja, dass du das Level von alex-true spielst, aber kannste nicht auch meins spielen? Nett wäre es ja. alex-true und saghor habe eure Level gespielt und geherzt. @alex-true: Allerdings ist dein Levelname wahrscheinlich falsch, es ist zumindest nicht zu finden. Nur dein "P4P" Level ist zu sehen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Unglaublich was für nette Umgangsformen hier herrschen. Ich bedanke mich... ...und würde gerne wissen ob dein Avatar Karl Lagerfeld ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ok, das ist mir jetzt nen bissl zu strange, aber ich denk das geht noch alles als OnTopic durch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 So hab die Platin jetzt bekommen, gestern den 50sten Spieler in mein lvl reingezogen ;-) Danke euch beiden und vorallem alex-true für die Coop-Bereiche! Ich editier jetzt mein vorherigen Post damit ich nicht mehr in die Liste komme. Überlege jetzt gerade ob man die 100% schaffen könnte? Was mich ja echt mal interessieren würde, ist ja, ob man wirklich die komplette PS-Vita zurückstzen muss, wenn man den Cross-Controller DLC spielen will. Da schreiben die Leute hier ja komplett andere Geschichten auf, ist echt Mist da keine Sicherheit zu haben. Gibs eigentlich ein DLC-Bundle, mit allen DLC's? Im Playstation Store gibts ja 14 Seiten DLC's (meist nur Köstüme) echt unübersichtlich und verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.