SenaL Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Moin! Ich werd eure Liste morgen mal durchgehen, mir fehlen eh noch die ganzen Bewertungen von Comunityleveln usw... Könnt meine ID also auch auf die Liste setzen. Hab mir auch mühe bei meinem Level gegeben , is mein erster den ich je gemacht habe (in LBP1 hab ich nie eins erstellt). ID: SnL_DesigN Level: Troz (Tron original movie) (Habs nur TROZ genannt damit hoffendlich keiner meckert wegen Copyright usw. Die erste Hälfte vom Film fehlt noch, mach ich irgendwann diese Woche) Noch fröhliches zocken euch allen, mfg SenaL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So, hab die Liste einmal durch! Die ganzen 1 sec Level haben etwas generft, aber es waren auch n paar gute Level dabei, wo man auch mal richtig spielen konnte Könnt mich jetzt auch auf die Liste schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So, ich bin durch! Danke an alle die mitgemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.