Hubi07 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Also habe ide Liste durch gespielt ( immer mit 2 Controller, dann sind es gleich 2 Spieler ) Ausser AWS-One habe ich alle gefunden... Kommentar war immer : p4p ps3 forum PSN-ID: Hubi07 Level : short versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hm also mein lvl hat jetzt glaube 32 Gespielte Spieler aber mein Name und level is nich mehr in der liste ....oder bin ich nur blind lol PSN ID Hubi07 level short versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Danke fürs aufnehmen in die Liste... hab jetzt 42 fehlen ja nur noch 8. Geht ja ratzfatz hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 So kann von der Liste runter habe 50 Spieler im lvl gehabt. Danke an alle die es gespielst haben!! Tip:Immer wenn euch ein, oder mehrere Spieler beitreten wollen lasst sie rein und spielt dann euer level so könnt ihr quasi aktiv mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.