Dangerous to Life Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Psn Id: Unexpectedgerman Level: Trophy PS3 P4P gerne auch für den ersten Teil dort heißt das Level: Share trophys and 150 NEW gifts for lbp ( dort fehlt mir auch noch PSNID Herzen wäre super Lieb wenn das mit aufgenommen würde weil dann hätte ich dort fast Platin ) Danke Durchlaufene Level: Axlex: Axlex 1 sec. h4h Hankey-: 1sec p4p GTA-FAN-PS: 3sec level P4P andy-obw: forum.trophies-ps3.de 1sec p4p FHU-Uncle_T: SHORT P4P Showman : 1 sec p4p AxSi-X18: 2 Player Versus Level (easy Trophy) Slayder1991: level weitere werden folgen habe unter jedes level was ich gespielt habe trophy ps3 als beweis als rezension geschrieben, nen herz verteilt und das level positiv bewertet nur jetzt mag ich echt erstmal fussball gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 So komplette Liste abgehackt hatte zwar schon Gamer von der alten Liste gehabt aber hab dennoch nochmal alle durch beweiß ist in der Rezension "Trophy PS3" hier die Liste der abgearbeiteten: Ita-SnipE: 1 vs 1 nicolaixx: P4P Achterbahn Kashi-Aidin: 1sec kashi badreligion1703: 1sec trophy level NextNico2: h4h-1 x-XsAmMyX-x: 1sec p4p level filco: L4L redzero77: Weltenbummler Schlubberblubb: 1sec Cursedraven: Body rush versus andi2417: 50 playes RWONICK: H4H-Style-P4P Faabii78: 1 sec P4P helmii04: 1sec lvl polskigent: 1 sec RobDust: chase the train Habes_18: P4P Forum Trophy Timo1101: Trophy Play 4 Play kurz short its-RobZen: RobZens>1sec. P4P LVL andreoko: Speed P4P ExclusivDesign71: TROPHY HEAVEN by EXCLUSIVDESIGN71 bastistar: 1 sec meke347: 25 versus 1sec P4P tx3alpha: Trophäe Verhakt! Grapple Hooked Trophy! PGermanlis: 1 sec level share trophy ps3t HurricanG: 1sec Spielerkette p4p Chucky1093: P4P Chucky Tatjana-Corleone: LPB2 Hiermit bestätige ich also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ita-Snipe is sau schwer zu finden fand ich da musste man das komplette level mit eingeben und das geilste war die achterbahn von wem sie auch immer war. Ich glaub mit der rezension muss man nen bissl aufpassen und warten bis die einem selbst angezeigt wird die braucht immer etwas mit der übertragung deswegen @ bastistar kann das sein das man es gespielt hat ne rezension geschrieben hat diese aber nicht abgewartet worden ist ^^ ich bin selbst auch so ein ungeduldiger kann auch bei mir vorgekommen sein aber keine ahnung wäre nett wenn die liste mal aktualisiert wird damit ich auch oben drinne stehe. Liebe Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So ich bin Fertig ich danke euch dafür das ihr fleißig geholfen habt und mir somit die Platin ermöglicht habt. Weiter so würde das immer so gut klappen wäre das der Hammer ( Unexpectedgerman ) war meine Id kann also rausgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.