GhettoPrinz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So hab un alle durch bis auf 3 weil die nicht gingen tut mir leid rezension überall sonstz abgegeben PSN-ID: GhettoPrinz Level: 1 Sec P4p werde das mit dem account meiner freundin (GhettoPrinzess) nun auch nochmal tun schreibe dann auch nochmal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 so werde heute gegen abend mal schauen ich meine wo ich die liste vor ungefähr ner woche gemacht habe das manche schon 50 haben und es nicht schreiben bin mir sogar sicher das dar der ellion neija der 1. auf der list schon durch ist werde aber erst nochmal schauen ís aber ne gute sache mit dr liste hier weil ich habe das spiel auch nur für 3 wochen und in der zeit alles zu schaffen is zum teil schon heftig weil ich arbeite auch täglich etc. DAUMEN HOCH für das Trophies-ps3 Forum Grüße der GhettoPrinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 also ich hab seit 7 tagen nicht einen mehr immer nur 43 das kann doch ned sein da stimmt was nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 okay stimmt ich sehe dein kommentar aber mein zähler ging nich hoch mhm okay ich beobachte das mal... danke aber trotzdem an Trophies-ps3 für die möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So wie gesagt meine freundin hat es eben hintersich gebracht PSNID:GhettoPrinzess LVl: 1sec P4p und beim durchgehen is uns aufgefallen das einer 54 hatte -----> bedschbacher: P4P dankeschööööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hey leute hab mich heute extra hier wegen dieser fiesen trophäe angemeldet .. *g* werde auch die liste abarbeiten .. wie bestätige ich denn , dass ich die level liste abgespielt habe ? und geht es nur um die liste auf der ersten seite dieses threads ? Schreib einfach ins forum dass du die liste gemacht hast das wird dann kontrolliert anhand von deinen kommentaren die du ja bei jedem level hoffendlich hinterlassen hast und wenn der mod dann täglich einmal auf die seite kommt stellt er dich auf die liste Hallo zusammen,Hab die Liste nun durch, da waren paar echt nervige Level dabei -.- ! Vorallem der von LordTier wo eine endlosschleife drin hat, frag mich echt was das soll... PSN: Freaky_Puppet LvL: Saw Bomb Survival ja schrecklich war bei mir auch so ich und meine freundinn mussten gestern extra das ganze spiel verlassen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 so alsi ich (GhettoPrinz) hab jetzt auch meine 50 und die tröphäe danke an alle jetzt nur nooch die langweilige 24 stunden schöpfer trophy dann platin haut rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.