Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

so werde heute gegen abend mal schauen ich meine wo ich die liste vor ungefähr ner woche gemacht habe das manche schon 50 haben und es nicht schreiben bin mir sogar sicher das dar der ellion neija der 1. auf der list schon durch ist werde aber erst nochmal schauen ;) ís aber ne gute sache mit dr liste hier weil ich habe das spiel auch nur für 3 wochen und in der zeit alles zu schaffen is zum teil schon heftig weil ich arbeite auch täglich etc.

DAUMEN HOCH für das Trophies-ps3 Forum :)

Grüße der GhettoPrinz

hey leute ;)

hab mich heute extra hier wegen dieser fiesen trophäe angemeldet .. *g*

werde auch die liste abarbeiten ..

wie bestätige ich denn , dass ich die level liste abgespielt habe ?

und geht es nur um die liste auf der ersten seite dieses threads ? :)

Schreib einfach ins forum dass du die liste gemacht hast das wird dann kontrolliert anhand von deinen kommentaren die du ja bei jedem level hoffendlich hinterlassen hast und wenn der mod dann täglich einmal auf die seite kommt stellt er dich auf die liste ;)

Hallo zusammen,

Hab die Liste nun durch, da waren paar echt nervige Level dabei -.- ! Vorallem der von LordTier wo eine endlosschleife drin hat, frag mich echt was das soll...

PSN: Freaky_Puppet

LvL: Saw Bomb Survival

ja schrecklich war bei mir auch so ich und meine freundinn mussten gestern extra das ganze spiel verlassen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...