EGOSHOOTER-FAN Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi zusammen ich brauche eure hilfe Undzwar bei der trophie "50verschiedene Spieler" wo mein level von 50Spielern gespielt werden muss!!! Natürlich werd ich es dann auch machen Es wäre echt cool wenn sich jemand melden würde am besten ihr addet mich direkt meine id: seriousKILLER-84 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGOSHOOTER-FAN Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Aaaa cool^^ ok werd ich jetzt machen danke Flaty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGOSHOOTER-FAN Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Konnte leider 4levels nicht finden !!! Hab aber die restlichen gemacht !!! Also mein level heißt: xMILANISTAx und meine id: seriousKILLER-84 Wann komme ich in der liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGOSHOOTER-FAN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So hab gerade die trophie bekommen und kann somit rausgenommen werden Danke an allen fürs spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.