Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

Mal ne Frage, muss man die Level beenden, damit man in der Spieleranzahl-Statistik gezählt wird oder reicht das bloße anspielen ?

Musst sie auch beenden. Aber da viele nicht länger als eine Sekunde dauern, sollte das auch nicht so schwierig sein ;)

Und hinterher noch das Kommentar nicht vergessen, damit man weiß das ihr auch gespielt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen mauraptor. Ich würde gerne aufgenommen werden. Die Liste hab ich bereits abgearbeitet und mit "p4p sk" kommentiert.

PSN-ID: xXFakeOneXx

Level: Short lvl 1sec

Bist dabei :)

Der Name vom Level reicht nicht. Du musst den Link zum Level posten.

Doch reicht :) Ich suche den Link dann immer raus, ist kein Problem :)

moin...habe die trophäe erhalten und kann somit aus der kette raus...danke an alle die mein level gespielt haben...

Glückwunsch, damit biste auch raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN ID: PhilippHSV

Mein Level: https://lbp.me/v/yj16vq

Edit: Hab die Liste abgearbeitet

Bist dabei :)

Ich habe auch eben erst gelesen das der Thread fuer die Trophy gedacht ist. Ich bin davon ausgegangen es ist allgemein dazu gedacht das man 50 plays auf die Level bekommt. Normal haette ich dann ja nicht mit machen dürfen, weil fast alle Level bei mir schon weit ueber 50 plays haben. :D

Aber naja dafuer habe ich damit mal den anderen hier geholfen indem ich sie alle mal gespielt habe und die 3 plays die ich von hier bekommen habe hatten auch gereicht damit das Level von mir auf 50+ kommt. xD

Auch nicht schlecht xD Was hätte das für einen Sinn bei allen Levels über 50 Spieler zu haben? ^^

Naja, nun weißt du es ja^^

PSN ID: BesseK

Level: https://lbp.me/v/dk2t-c

Die Liste habe ich abgearbeitet.

Bist auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt auch alle durchgespielt, bei den ersten 5 aber leider den Kommentar vergessen...

Also:

PSN-ID: Ronaldo_Kangaxx

Level: Trees

Bist dabei :)

meine psn id cihco_17

level p4p schnell 3

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:47

habe alle levls gespielt von der liste mann manche haben richtig scheiß id namen zum ein tippen hoffe das meins auch gespielt wird

Bist auch dabei :)

Wie BesseK schon gesagt hat, nächstes Mal einfach auf der Seite anmelden und dann kannst du die Levels alle der Warteliste hinzufügen und nacheinander spielen ohne was eintippen zu müssen :)

Steht aber auch alles im Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde mich auch sehr gerne auf die Liste schreiben lassen.

PSN-ID: Beikoo14

Level: https://lbp.me/v/dr-v5p

Ich habe die Levels, die auf der ersten Seite stehen schon abgearbeitet.

MfG

Bist dabei :)

Ich wäre bei der Aktion dabei.

PSN ID: Skarn483

LEVEL: P4P

Was muss ich nun genau tun? Bei jedem auf der Liste der 1. Seite in den Level springen?

Steht im Startpost ;) Alle Levels bis zum Schluss spielen und kommentieren, damit man auch weiß das du sie gespielt hast :)

Danach kannst dich hier nochmal wieder melden und du wirst aufgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe soeben bekommen :) Vielen Dank an alle die mein Level gespielt haben und natürlich ein extra Dankeschön an mauraptor, die hier wirklich tolle Arbeit leistet :)

Glückwunsch :)

Hihi, kein Grund mir zu danken xD Ich mache es ja gerne :P

Hallo.

Habe die ganze Liste abgearbeitet.

Darf ich nun dazu?

ID: Skarn483

LVL: P4P SKARN

PS: Die neuen die noch kommen werde ich natürlich auch spielen.

Bist dabei ;) Und es ist nett das du die neuen auch noch spielen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe!

Danke an alle die mein Level gespielt haben und natürlich an mauraptor.

Glückwunsch :) Bist raus :)

und bling :)

vielen dank hier an alle und auch an mauraptor, dass du diesen Service überhaupt ermöglichst ;)

Glückwunsch :) Bist auch raus :)

Vielen Dank an alle und vorallem an mauraptor!!! - Habe die Trophy erhalten.

Glückwunsch :) Auch du bist raus :)

Danke - funktioniert wirklich gut die P4P-Kette! ;)

Naja, ich gebe mir Mühe solange ich die Zeit habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffen ich :-). Habe mir extra immer Level ausgesucht wo der stand noch unter 50 war.

Ich habe einfach viele P4P Level gespielt und immer was hinterlassen.. so findet man auch andere die dort P4P Kommentare durchstöbern und spielen.. Klappt eigentlich recht gut.. Im 1. Teil hat das bei mir auch geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, du kannst auch in Online Levels einsteigen wo mehrere Leute drin sind. Dann verlass einfach das Level.. Die anderen werden dann gefragt ob sie dir folgen möchten. Meist folgt dir dann auch wer... dann einfach dein Level betreten... So kannst du auch Spieler bekommen, ist zwar nicht die feine Art, aber es klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal in eure P4P Kette Mit =)

vielleicht findet man ja doch was interessantes außer p4p Levels =D

Zu meinen Levels, wenn ich irgendwann mal in die Liste aufgenommen werde, die sind Lang xD es gibt kein lvl wo man mindestens 20min zockt. Würde mich freuen wenn der eine oder andere Trotzdem die Levels spielt, um Mögliche Bugs, Fehler ausfindig zu machen, hab an denen recht lange gebraucht und hab vieles getestet und probiert =) dennoch veröden die =( hasse diese Vermarktung xD

Link von meinen Levels >>> https://lbp.me/u/RacingGamer/levels

Edit:

Hab die Liste durch mit den Levels =) Bewertet, Kommentiert und Geherzt =D

Dann gib hier einfach dein PSN Namen an und das Level was gespielt werden soll ;) Dann werde ich dich mit reinnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...