xbadyx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hi ihr würde auch gerne in die liste aufgenommen werden liste fange ich morgen gegen nachmittag an ab zu arbeiten PSN: xbadyx Lvl : bady 1 sec danke schon mal im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 so wie versprochen heute nachmittag die liste komplett durchgegangen und sogar jedem ein herz geschenkt dann seid mal jetzt fleisig bei meinem lvl mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hey danke du das das kurzfrsitig mal in die hand nimmst hab die liste am nachmittag schon komplett durchgearbeitet hast warscheinlich einfach denn post übersehn also bitte nachtragen mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hey leute habe grade gesehn das mein lvl bady 1 sec 2 mal auf meiner erde ist da ich in little big planet 1 auch noch dran bin die platin zu holen also heist spielt bitte das lvl auf dem schon mehr leute drauf waren (eig ja selbsterklärend ;D) vllt kann man das ja auf der ersten seite auch noch evtl dazuschreiben danke mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hey leute danke fürs spielen meiner lvls bin eh schon aus der liste raus wäre aber froh wenn sich noch 4 leute finden würden die mich noch als autor herzen für lbp1 dann hät ich da noch die kreativ trophie danke mfg bady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.