GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Würde auch gerne in die Liste Psn ID : TheTruth1991 Level: Anubis revenge . Soll ich die Liste gleich abarbeiten oder erst wenn ich selbst in der Liste stehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ok danke ich muss die lvl ja nicht beenden oder ? Also einfach starten und sofort wieder beenden richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So hab jetzt die komplette Liste abgearbeitet ging ja recht fix würde jetzt auch gerne in die Liste bzw. Warteliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 du warst auf der Warteliste, jetzt kommst du auf die Spielerliste Ok vielen dank und Respekt dass du dir die Arbeit mit der Liste machst echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab die Trophy bekommen danke an alle fürs spielen kann jetzt von der Liste genommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.