Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern alle Level gespielt und würde nun gerne selbst ein Teil der Liste werden.

ID: CptCommander

Level: Short

PS: Ich konnte Ingame auch kaum jmd finden. Erst über LBP.me war das möglich. Außerdem kannte ich auch die dortige Warteschlangen-Funktion nicht, welche das "abarbeiten" der Level auf der Liste sehr vereinfacht. Vllt könnte jmd das in kurzen Sätzen zusammenfassen um es in den Startpost einzufügen?

Gehst einfach auf die Seite https://lbp.me/ da drückst du oben rechts auf Anmelden und gibst dein PSN account + password an. Danach hast du dort eine Funktion zum Suchen, dort gibst du den Spielern ein, bei ihm suchst du sein Level aus das er gespielt haben möchte, dann rechts ist ein grauer Button, der grün wird wenn du mit der Maus über ihn gehst, dann erscheint in grün geschrieben "Zur Warteschlange hinzufügen", dies anklicken und schon kannst du auf der PS3 bei LBP2 unter Community diese Liste sehen.

Ich bitte auch alle die Level der NEUEN zu spielen, auch wenn diese nach euch hinzugefügt wurden. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich würde auch gern an der P4P Kette teilnehmen. :)

Meine PSN-ID: Tundra-G3ckO

Level: ~ Short P4P Trophy-Lvl ~

Ihr könnt Natürlich gern auch mein 2tes Level spielen, da wäre es dann aber Nett das ihr das nicht in die Kette "einbindet" und Kommentare wie "P4P" hinterlasst. ;P

Also für die Kette bitte wirklich nur das Short P4P Level spielen & da ein P4P Kommentar hinterlassen und bei interesse das andere Level Spielen. ;)

Ich werde mich jetzt mal direkt an die ganzen Level der anderen dransetzen und das dann Nachtragen sobald ich durch bin. ;)

EDIT:

Sooo, das dürften nun alle gewesen sein. Hoffe hab niemanden vergessen.

MfG ~Tundra

Mein Level hast du nicht gespielt, bitte darum es nach zu holen :)

hier: CaedesVG: 1sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@metkom

bitte erst alle Level von der Liste auf SEITE 1 durchspielen, wenn ALLE gespielt wurden, wirst du eingetragen. Viele kontrolieren ob das eigene Level gespielt wurde oder nicht, ich tus zumindest.

mir ist aufgefallen du regst dich bei jedem bald auf der dein lvl nicht gespielt hat, lass es doch eifnach gut sein und spielst deren lvl auch einfach nicht ;)

Also ich rege mich auf, das liegt daran, dass die Bedingung um in die Liste aufgenommen zu werden ist, dass man ALLE Level von der Liste spielt und dann erst eingetragen wird, jeder hat sich die MÜHE gemacht bei lbp.me viele Level nach zu tragen und warum sollen die anderen es nicht machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich ehrlich gesagt auch anstellen. wenn zb bei lbp1 einer meine freundin nicht geherzt hat aber angegeben hat er hat es getan mienste i hab ihn dann geherzt? Wenn einer was nicht tut, bekommt er es auch nicht zurück einfache geschichte.

Und es gibt auch genug leute die ihr lvl nicht über den Link eingefügt haben was auch der fall sein sollte, und nun? die Leute alle von der Liste verbannen?

Werdet mal nicht kleinlich -.- ;)

Die hälfte der Leute haben kein link zu ihrem Level gemacht. Wenn man aber so dumm ist und kein copy + paste kann um die Lvl die nicht verlinkt sind auf lbp.me zu suchen, dann haben die sowieso in einem Forum nix zu suchen. Wenn die mein Lvl net spielen oder herzen, mach ich das auch nicht, aber es is eine Bedingung, dass man um in die Liste zu kommen dies zu erledigen hat und wenn der Listenleiter nicht kontrolliert, tun es halt die Einzelnen. Es sind 3 Leute nach mir gekommen die mein Level nicht gespielt haben und ich habe kein extra post im Forum geschrieben, sondern spiel einfach ihr Level auch nicht, also unterstell mir bitte nicht ich wär kleinlich wenn ich 1x eine Person darauf hingewiesen habe und damit zeige, dass ich nicht kleinlich sondern genau bin, sowas ist ein unterschied und im Berufsleben auch ganz wichtig, das man gründlich ist und nicht jeden zweiten durchkommen lässt.

Ich verstehe was du meinst Der_R aber es nervt, dass sich viele durchmogeln möchten! Wenn die Leute hier net meckern würden, hättest du bestimmt selber 20 Besucher weniger gehabt, da diese Leute keine Ahnung hatten wie man lbp.me nutzt und durch die "mecker User" daraufhingewiesen wurden, wurde auch dein Lvl gespielt, denn dich hatte ich am Anfang auch net ingame gefunden so wie viele andere hier und erst durch invinoveritas mich drangesetzt hatte um zu gucken wie es bei lbp.me läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GUt, dann fass dich bei dem gründlichen mal an deine eigene nase da du es ja auch bei mir mit dem falschen lvl geschafft hast ne. Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

Sorry, dies hatte ich in meinem Edit nachgetragen, du hattest aber zu schnell geantwortet und siehste, du hattest genauso gemeckert, also wie du schon sagst, "Wer im Glashaus sitzt....." Also mach mich/uns net an wenn du genau so die anderen daraufhingewiesen hattest, dass was nicht richtig war. Vielen dank, dass du damit auch dich meintest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine worte, man hat in einem forum nichts zu suchen wenn man leichtigkeiten nicht hin bekommt. mein lvl ist verlinkt und du hast es auch nicht geschafft.

und nun? goodbye?

Auch gut wenn man aus einem Text die Sätze herrausgreift und sich was zusammen bastelt, deswegen schreib ich auch, gut, dass die Leute ein darauf hinweisen damit man weiss wie das geht, also hättest du auch nich schreiben müssen, dass bei dir das falsche Level gespielt wurde, wenn man nicht so kleinlich sein sollte. Goodbye :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mich nicht anmelden deswegen habe ich dieses problem dass ich die lvl nicht spielen kann ich weiss nicht warum aber ich kann mich nirgendwo mit meiner ps3 id anmelden ich weiss leider nicht warum

Einfach ma an den Playstation Support schreiben und dein Problem schildern, oder einfach anrufen und klären. Wäre doff, wenn du YLOD oder sonst was fpr ein Fehler auf deiner Ps3 bekommst und kannst dich dann nicht mehr mit deiner ID anmelden, alle Trophys, Downloads und Geld weg, wär ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch sagen, dass es bei LBP 1 deutlich schneller ging. Bei mir schaut am Tag maximal einer rein und das war's. Dabei fehlt mir nur noch diese eine Trophäe (Na gut, brauche noch die 24h Trophäe bin aber schon bei 20h, obwohl ich erst gestern angefangen hab ;)).

Das Problem ist ja, das viele Leute die Level garnet online finden und wegen diesem P4P erstellt jeder 20 Level mit diesem Namen, da ist die Warscheinlichkerit sehr gering, dass man dein Level findet und spielt, wenn man die Level überhaupt finden kann da viele ja nur durch lbp.me erreicht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...