YoNNie_BagSLascH Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich hoffe dieser Thread ist noch aktiv =) Es hat ja jetzt nicht sehr lang gedauert also hab ich gleich die ganze Liste bearbeitet. Ich freue und bedanke mich schonmal für die Aufnahme in der Liste und für die Hilfe der Community MFG YoNNie_BagSLascH PSN-ID : YoNNie_BagSLascH Level : 1 sec. P4P & H4H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoNNie_BagSLascH Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Achsooo ja naklaa verstehe tut mir leid für die unannämlichkeiten ich werde das sofort korrigieren. MFG YoNNie_BagSLascH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoNNie_BagSLascH Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Soooo das war´s jetzt aber wirklich hab jedes Level gespielt und ein kommentar dargelassen. Ihr könnt auch gerne nachgucken ;-) Hoffe ich werde jetzt in die Liste aufgenommen. =) PSN-ID : YoNNie_BagSLascH Level : grapple hook survival Dieses Level wurde schon am häufigsten gespielt hab aber trotzdem noch andere Level wie z.B. 1sec P4P & H4H Ihr könnt euch ja mal meinen Planeten angucken wenn ihr lustig seid MFG YoNNie_BagSLascH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoNNie_BagSLascH Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 DAAAAANKEEEEE !! Ich kann raus aus der Liste Ich hab´s geschafft ! endlich Platin ! und danke an alle die mir geholfen haben ! Und nur so ein kleiner Tipp an die, die nach mir HILFE bei dieser Trophäe brauchen : Vergesst es ... hier bekommt ihr sie nicht. Die Hälfte der Leute in der Liste, die ihr durchspielen sollt, haben die 50 playes und die andere hälfte wird euch nicht zurück spielen. Ich habe durch PN doch einige erreichen können, anders wird´s aber leider nicht gehen. Schade das so eine gute Aktion nicht´s mehr bringt. Aber trotzdem danke an die, die mir ermöglicht haben heute die Platin-Trophäe zu bekommen MFG YoNNie_BagSLascH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.