ironkrutt Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, bin ebenfalls dabei die Liste abzuarbeiten. Bitte meinen Level der Liste hinzufügen und ebenfalls spielen: ID: IronKiller Level: Call of Duty 1 sec Ist leicht zu finden da ich nur den einen Level habe. Danke und Gruß ironkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So, liste hab ich abgearbeitet. Spiele jetzt die Level von den Leuten die meinen bereits mit einer Nachricht gespielt haben. 29 Leute haben meinen bis jetzt gespielt. Ein paar brauch ich also noch: ID: Ironkiller Level: Call of Duty 1 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Danke an alle, hab die Trophy gerade erhalten. Ging wirklich sehr schnell. Einige werd ich ebenfalls noch abspielen. Könnt mich aus der Liste nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.