Nighty1905 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich bräuchte auch noch ein paar Leute die mein lvl spielen. Ich mach mich mal gleich an die Liste... Schonmal für später: ID: Nighty1905 LVL: versus trophy level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 so bin durch die liste durch...bitte mein lvl spielen ID: Nighty1905 LVL: versus trophy level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 so hab die Trophy kann also aus der Liste raus... vielen Dank an alle für die schnelle Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 so, hab mit nem account vom kumpel die liste abgearbeitet und bitte euch nun, auch sein level zu spielen: ID: Tissi_09 lvl: p4p 1 sec lvl danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ok Tissi_09 kann auch aus der Liste genommen werden...es sind übers WE über 50 Spieler geworden Vielen Dank an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.