miro12 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 So, komme habe alle Levels gespielt, bewertet und geherzt, meine Daten: PSN: miro12 Level: The Garden 1 Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bei mir war auch keiner von euch auf meinem Level .Ich finds langsam sehr verwunderlich. Von gestern zu heute bzw. zu jetzt sind 11 Spieler zu meinem Level gekommen . Trotzdem lese ich hier die ganze Zeit das hier alle die Liste fertig haben... Wie Eintracht schon schrieb das die angebenen User net auf seinem Level waren, waren sie auch net auf meinem...also wohl weniger ein versehen . Und das sind sicher auch net die einzigstens die hier net richtig spielen. Sonst hätte ich ja sicherlich schon mehr auf meinem Level zu sehen. Ich finds echt schade... Sorry, aber ich muss mir ja jetzt wohl nicht unterstellen lassen, das ich betrüge.....ich habe die erste Liste komplett abgearbeitet und dann gesehen, das da noch eine Liste existiert und beim vergleich von beiden muss der eine oder andere durchgerutscht sein. Aber da ich ja angeblich betrüge, zählt ja auch nicht, was ich dazu zu sagen habe, dann eben nicht. Schade, bisher war ich mit der hiesigen Community sehr zufrieden, aber in letzter Zeit hat sich hier der Ton dermaßen verschärft und man wird bei jeder kleinigkeit direkt angeschwärzt, beleidigt, oder als Betrüger dargestellt, das ich überhaupt keinen Bock mehr darauf habe. In diesem Sinne, vielen Dank an alle, die meinen Level bisher gespielt haben, Eure habe ich auch gespielt, geherzt und bewertet und werde es auch weiterhin tun, auch wenn ich betrüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Solai123Katsumoto_777 Ihr wart beide net auf meinem Level obwohl ihr beide schreibt ihr habt die Liste fertig :emot-raise:. deralex89 Fjung93 Nilsonator Ihr wart noch immer nicht auf mein Level :emot-raise:, finde aber gut das ihr schon in der Liste seit . Ich kann es echt nachvollziehen das alle so schnell wie möglich auf die Liste wollen um ihre 50 Spieler voll zu bekommen. Nur finde ich es halt eben schade das es hier einige Ausnahmen gibt. Ich stehe seit Samstag drauf, habe vorher auch meine ganze Zeit geopfert um die Liste abzuarbeiten, habe sogar auch die Leute gespielt die ihre 50 längst voll hatten. @Miro12: Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst ist das weniger mein Problem. In meinem Beitrag standest du mit 5 Leuten drin und keiner von euch war auf meinem Level...ich habe hier weder offziell von Betrug noch sonst was geschrieben. Und nachdem ich hier nun mittlerweile von einige lese das sie die Liste fertig haben und ich dann bei mir keinen davon sehe, ist auch logisch das ich dann hier net mehr sehr erfreut drüber bin. Und dann hab ich auch keine Lust mehr darüber nachzudenken weshalb oder Warum es so ist. Man sieht es ja, sind ja mittlerweile wieder 5. Ich hab auch eben geschaut und sehe das du vor ca. 45 Minuten auf einem meiner Level warst. Trotzdem hab ich immer noch was auszusetzen... du hast net das Level "Rabitt Run" gespielt was ich angegen habe . Mein Fehler........Ich geb´s auf. Und indirekt hast Du sehr wohl davon gesprochen, das einige betrügen würden. Ich habe die Listen verwechselt und dabei ist der ein oder andere durchgerutscht, die ich nun nachhole, das ich bei Dir den falschen Level getroffen habe......anyway, den richtigen mache ich nachher auch noch....... Lasst uns nun wieder alle lieb zu einander sein......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich habe 50 Bewertungen, Danke an alle, kann aus der Liste raus, bewerte alle anderen aber trotzdem noch weiter und freue mich über jeden, der mich herzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.