st-o-ck Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Ssj-Bejita 1sec Level BIack-Noctis P4P Sabuwa 1 sec level P4P Niyls 1sec p4p deLegendary P4P 1sec MrChrider P4P damausindahaus P4P pls Naruto1310 P4P emanon1979 P4P Techno54 short p4p planetSlash It's the Kasatka kini_89 1 sec P4P thx so, hab die Liste auch einmal abgearbeitet und jedes Level gespielt, geherzt und in die Rezension "P4P" geschrieben. wäre schön wenn ihr das erwiedern könntet. bin mal gespannt ob hier noch was los ist ^^ PSN-ID: st-o-ck Level: 1 second level P4P ! Link Bisher wurde das Level von 8 / 50 Spielern gespielt. Ingame wird das bei mir auch richtig angezeigt, sowie beim Anstecker "50 verschiedene Spieler". also nicht wundern wenn auf der Homepage lbp.me was anderes steht. PS: es macht doch nichts aus dass das Level noch von LBP1 Zeiten stammt oder? der Zähler scheint jedenfalls immernoch zu steigen. edit: hab die Trophy, musst mich nicht mit in die Liste aufnehmen. hab immer wieder Leute bei mir gehabt die ich einfach mit in mein Level gezogen hab ^^ Bearbeitet 7. Februar 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.