Semnas Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich würde gern mitmachen, mein 1sec level braucht noch 45 spieler;) mache mich gleich dran die liste abzuarbeiten PSN-ID: Semnas, aber das steht ja drüben;) level: 1sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 so, liste ist durch! hab also meine schuldigkeit getan;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 es müsste reichen, kurz reinzugehen und sofort wieder zu verlassen so ist es, vergiss nicht die levels zu bewerten, zählt gleich für die 160 mit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 vielen dank an alle die geholfen haben, hab die trophy nun. ganz besonderen dank gilt dem threadersteller, der sich hier doch ziemlich viel arbeit gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.