Razor-7488 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Vorm Monat aktualisiert?! Kann ich da dann noch mitmachen oder passiert hier nichts mehr?! Ich geh die Liste einfach durch, danach poste ich meinen Namen und das Lvl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-7488 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab jetzt die Liste durchgespielt. PGermanlis: 1 sec level share trophy ps3t den bitte rausnehmen, da das Level jetzt 51 mal gespielt wurde. Meine ID: Razor-7488 Level: P4P Währe cool wenn ihr mich aufnehmen würdet....Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-7488 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Huhu, hab die 50 in meinem Level voll, kann rausgenommen werden. Razor-7488 P4P Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.