Dobibs Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 habe gesehen das 5 leude mein level boring level for trophy von zogger07 gespielt haben und einen kommentar hinterlassen, habe gleich euer level auch gespielt und kommentar als beweis hinterlassen.gruß Ja einer davon war ich danke fürs spielen DobiBs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobibs Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, ich hab die Liste abgearbeitet. Da alle 1 sec levels warn gings echt schnell ;D Lange levels die ich nich zuendegespielt hab kann man nicht rezensieren... hab sonst immer ein P4P hinterlassen. Grüße von DobiBs Psn-ID: DobiBs Level: 1 sec level DobiBs Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobibs Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi Leute 3 mal noch dann hab ich die Trophy also los einfach zur Warteliste hinzufügen... der Link zum Level is im QR-Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobibs Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hi ich hab die Trophy ihr könnt mich also rausnehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobibs Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 PLATIN!!! Vielen Dank für Eure Unterstützung. Hab die 50+ und kann somit von der Liste genommen werden. Vielen Dank nochmal im speziellen an: JaktheDaxter, Bentinga, cars_10, thooomi, Predator162, Habes_18, Marcel_Becker, ExclusivDesign71, Fogcat, GisleMaurice, Spy-1972, OUTBACK6, maderako, OSTRO1000000, LordNeodym, Cursedraven, YDobiBsY, ellileon, Beglubbt82, yogibaer93, thoongy84, Ferrisplays, NO1kimifan, Passi93, DrDeaht72, W_-Warchief-, Funker93, Sna1k3, Vo1cl, jakefitz77777, denki_hitsuji, PhantomEdo, jwb04f, Tardorion, MedBoy--, Orakimo, Gremlin420, kaworim, Ryu-Lai, hoeguy68, Melaniiie-b, big_bang_first, K-attaT-onga, janosch08, Vii17, BAD_BOY_RITCHIE, yassaoneHD und mich selber mit 3 verschiedenen eigenen Accs und keinen Dank an die Leute die vorgegaugelt haben, alle Level gespielt zu haben ^^ JO kein Ding ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.