xNatas Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 arbeite die liste nun ab. würde mich freuen wenn ihr das auch könntet, fehlen noch 48 leute. PSN-ID: xNatas Level: 1sec P4P danke EDIT: Gerade die ganze Liste abgespielt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das muss aber jeder machen der auf die Liste kommen möchte.Ich habe jetzt alle Level aus der Spielerliste verlinkt. Super! ich hab gestern abend alle aus der liste auf LBP.me in die warteschleife und dann in LBP2 gespielt, hat keine 30 min gedauert. also jeder der mitmachen will sollte das schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 psychodad1040 hat mein level garnicht gespielt. Warum kommt der auf die Liste? Man spielt immer wieder die Level der Liste und auch die neuen und der mlgelt sich hier auf die Liste. Wer überprüft überhaupt, ob die Aussagen hier überhaupt stimmen. keine ahnung mein lvl haben auch nur 11 leute gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die Aktualisierung der Liste würde besser klappen wenn alle die sich hier melden auch wirklich die Level auf der Spielerliste spielen würden und sich melden würden sobald sie dir Trophäe haben. man könnt ja auch, wenn man die liste abarbeitet und sieht wer schon 50 hat, hier melden und dann von der liste nehmen, also mir zb ist KEKUIT aufgefallen, er steht auf der warteliste und hat schon ´über 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich spiele 2 mal in der woche die neuen in der liste, wenn ich eh in LBP2 on bin dann kann ich auch 5 min die lvls spielen. sollte jeder können der noch in der liste steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich habe die Trophy soeben bekommen und kann aus der Liste entfernt werden. Danke an alle. und da slydog keine Zeit zum Aktualisieren hat, kann ich noch weiter die lvl spielen, die bei mir p4p hinterlassen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo,Ihr habt mich vergessen von der Liste zu nehmen. Hab meine Tropähe schon ne Weile. Hatte das auch gepostet, das ich sie habe. Will nicht das ich einen Platz blockiere. =) Gruß slydog ist AFK und hat die liste abgegeben, vielleicht ists ja unter gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.