Silvacat1985 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bin eben dabei die Liste abzuarbeiten, allerdings habe ich bei 2 oder 3 Spielern das angegebene Level nicht gefunden. Bei Ihnen habe ich das meistgespielte Level geählt. Und das ganze abzukürzen hier gleich der Link meines Levels. ( Wie von Slydog schon geschrieben, einfach anklicken, oben rechts im PSN anmelden und dann auf die Warteliste setzen. ) PSN -ID: Silvacat1985 Level: https://lbp.me/v/159vk2 (Short Start-End Level) @Slydog : um es den Usern zu erleichtern die Level zu finden wäre es vielleicht sinnvol den Link angeben zu lassen. Ist zeitsparender! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvacat1985 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn du über Suchen die PSN-ID eingibst, sollte es kein Problem darstellen, das angegebene Level zu finden Bei dir konnte ich allerdings keine Rezension abgeben :emot-raise: Klar gweht das so auch, aber mit einem klick auf den Link und anschlißendem klick auf "auf die Wartelistesetzten" ist es schneller und man hat sofort das gewünschte LEvel des Users. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvacat1985 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Herzlichen Dank euch allen! Ich habe die 50 Spieler und kann von der Liste runtergenomen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.