tx3alpha Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo, habe heute alle Levels gespielt und kommentiert. ich würde mich gerne in die Liste eintragen lassen. PSN-ID: tx3alpha Level: Trophäe Verhakt! Grapple Hooked Trophy! Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tx3alpha Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe die komplette Liste abgearbeitet und BESTÄTIGE dies hiermit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tx3alpha Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Danke, für die Liste! Ich habe jetzt meine letzte Trophäe. Ihr könnt mich aus der Liste nehmen. Ich werde noch einige Levels der neuen spielen und ein eigenes neues Level einstellen. --> Little Big Planet 1 Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.