Mitzumania Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Arbeite gerade die Liste ab und hab ein eigenes eingestellt PSN - ID: Mitzumania Level: MitzuOne Ps. hinterlasse eine kommentar.. danke schonmal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 levelliste ist abgearbeitet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich werde nachher nochmal durch die Liste schauen und bei den neuen die level spielen, sowie mal nach spielern ausschau halten die bereits die 50 vollhaben und dir das dann mitteilen @slydog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi, ich danke allen die mein level gespielt haben, ich hab die 50 Spieler voll und kann von der Liste gestrichen werden. Werde aber weiterhin hier Level aus der Liste spielen.. Vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.