Hoechti Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 zuerst mal eine frage: sind hier wirklich soviele verlässliche leute damit ich echt davon ausgehen kann dass mein level 50 mal gespielt wird? hab gerade ein neues erstellt, also bis jetzt 0 spieler falls ja dann: PSN-ID: Hoechti Level: p4p ist so zeimlich das letzte dass mir noch fehlt für platin! danke schonmal, werde sofort editieren wenn ich die liste durch habe! EDIT: hab die liste durch und überall p4p hinterlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich will ja nicht aufdringlich sein aber wäre es nicht mal eine gute idee einen durchgang bei der liste zu starten und diejenigen rauszuwerfen, die die 50 spieler schon haben? die meisten denken nämlich gar nicht mehr daran sich austragen zu lassen sobald sie die trophäe haben und ich glaub auch kaum, dass diese noch auf das p4p reagieren. einen anderen vorschlag hätte ich auch noch, manche haben sicher mehrere accounts. diese könnten dann mit den anderen accounts ebenfalls die liste durcharbeiten und zb. p4p und ihren originalaccount der in der liste steht angeben. dies würde das ganze etwas beschleunigen, ist aber wie gesagt nur ein vorschlag. ich würde mich gerne zur verfügung stellen und mit mehreren accounts spielen, allerdings nur dann wenn auch andere dabei sind. angenommen die liste würde von denen befreit werden die die 50 schon haben (dann ist sie eh viel kürzer) und die übrigen arbeiten die anderen mit 5 accounts ab dann wären nur 10 leute notwendig. ich kenn das so von anderen spielen hier im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ok erstmal vielen dank für die schnelle antwort. das mit den accounts war ja nur ein vorschlag, dass nicht jeder mehrere hat ist mir schon klar. allerdings muss das ja auch nicht hier vermerkt werden, diejenigen die mehrere haben reden sich einfach privat über PN zusammen. dark-silent-hunter zb. hat gesagt er hat 3 weitere also werden wir unser level gegenseitig mit 3 weiteren spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 so ich habe nun 50 spieler beisammen und die trophäe bekommen. das heißt ich will bitte von der liste genommen werden. danke an alle die mein level gespielt haben. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich wiederhole mich ungern aber ich will runter von der liste wenns geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.