Flaty Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo, ich habe schon angefangen und werde die Liste heute Abend zuende spielen. Ein Post, wenn das erledigt ist, sowie wenn ich die 50 erreicht habe, folgt dann auch. PSN-ID: flaty Level: Grab the BOMB!!! (P4P) Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaty Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So, die Liste ist abgearbeitet. Ich freu mich auch über Feedback, da es sich hierbei nicht um ein reines TrophyLevel handelt, sondern schon ernst gemeint ist. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaty Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey EGOSHOOTERFAN, mach es am besten so, wie am Anfang dieses Threads beschrieben, spiele die Liste durch und lass überall einen Kommentar da. Wenn du die Liste durch hast, sag hier bescheid und du landest selbst auf der Liste, dann hast du ruck zuck die 50 Leute zusammen. Gruß Flaty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaty Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Vielen Dank Leute, ich habe die 50 erreicht und kann somit von der Liste entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaty Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich werde trotz Platin sicherlich noch viele Stunden mit dem Spiel verbringen und auch die Spielerkette besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.