The_Dark_Cookie Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, ich würde mich auch gerne der kette anschließen arbeite die liste dann denke ich mal heute / morgen durch mein psn id: cookie21391 mein level: p4p falling down thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi, kannst mich wohl erstaml aus der liste nehemen, schaffe es wohl doch erst am wochenende die liste abzuarebeiten ich melde mich wenn ich fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hi habe die kette vor ca 20 min abgeschlossen kann ich jetzt in die liste kommen um gespielt zu werden .. danke;) PSN ID : Cookie21391 LBP LEVEL: P4P"Falling Down" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hi ich muss mich mal entschuldigen ich hatte wohl ausvesehen das Level überspeichert was zu spielen war tut mir leid das mein level innerhalb des letzten tages nicht gefunden werden konnte. Habe es aber wieder online gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hi wollte mich nochmal für die hilfe bedanken ^^ bin ja schon aus der liste genommen worden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.