DeeShow Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 PSN ID: DeeShow99 Level: (ps3t) 1 sec level Sobald ich wieder zu den LBP2 Servern connecten kann werde ich alle Level spielen und noch mal bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeShow Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 So die Server laufen ja nun wieder... Hab jetzt alle in der Warteschlange und bin am abarbeiten. Kann es sein das einige schon über die 50 hinaus sind? Hat er mir bei folgenden angezeigt: cool-eye HaWkDaMaGe Badboy29582 SaintSlater neutrum654 lammbock76 Danchka oval3096 JayDee2010 PiXzell-> war ich der 50. svenck81 BlackPhantom-17 jkslahsg Lizard2K akothaclown Und bei MrGeeSuSl -> l zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeShow Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 also hab nur 45 leute! ich weiß ja nicht wie du darauf kommst!? :emot-raise:weil die 5 leute fehlen mir zur platin von daher werd ich mich schon melden wenn es soweit ist EDIT: 3 leute die das jetzt schon anzweifeln deinen post lol. einfach liste durchgehen! nicht vermutungen anstellen! ;-) Sorry, wusste nicht das auf der Website die Anzahl aus LBP 1 & 2 zusammengezählt wird. Mich hat es nur gewundert weil dort bei einigen eine recht hohe Anzahl stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeShow Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kann zwar gerade nicht gucken aber laut lbp.me hab ich die 50. Danke an alle die mein Level gespielt haben! EDIT: Sehe gerade das die Liste schon auf dem aktuellen Stand ist. Vielen Dank auch an Slydog! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeShow Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Moin! Meine Freundin hat ein Level erstellt was bitte auf die Liste soll. PSN-ID: SkY_RiDeR911 Level: 1 sec Sind gerade dabei die Liste abzuarbeiten und entsprechende Kommentare zu hinterlassen. EDIT: Alle Level abgearbeitet, außer das von qioluyyrrfddvcds, haben wir nicht bei lbp.me gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeShow Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi! SkY_RiDeR911: 1 sec kann von der Liste genommen werden, hat vor wenigen Minuten die 50 erreicht. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.