dark-silent-hunter Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe gestern abends die Liste abgearbeitet. Bitte auch in die Liste aufnehmen. PSN-ID: darksilenthunter Level: very short level p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Es wäre nett, wenn die Leute, die schon länger auf der Liste stehen, auch die lvl von Neuzugängen spielen würden. Von 31 Spielern vor mir haben nur 4 mein lvl gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @otrebor1987, ok danke für die Info. Hab gestern auch die noch nicht 50ger Level alle gespielt und gewertet. Meins hast du nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @darksilenthunter und Ostro, hab doch geschrieben das ich die, die noch keine 50 Leuts drin hatten gespielt habe. Ihr beide habt doch schon über 120 Besucher gehabt, zumindest lt. lbp.me.Falls das noch Level vom 1er sind, spiel ich eure Level natürlich noch. hmmm. hatte das über die Warteschleife gemacht gestern, also nach lbp.me kann man nicht gehen. Bei dir darksilenthunter standen 188 Besucher hast aber jetzt mit mir erst 21. Dann stimmt das mit den ersten 17 wahrscheinlich gar nicht. Werd alle noch zocken einschließlich Ostro, sorry wollte hier keine Regeln brechen. Ja, mein lvl stamm aus LBP1. Ich dachte der Spielerzähler aus LBP1 wird in LBP2 weiter gezählt. Pustekuchen, der Zähler wurde auf 0 gesetzt und bei lbp.me wird weiter gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hab die liste abgearbeitet Bomchickawawwaw: Lever=Battlefield 3 Meins hast du aber nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bei diesen Usern wurde der Level von 50 oder mehr Spielern gespielt: CS12051988 - Wurde 81 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt Genc_92 - Wurde 68 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt. ola0521 - Wurde 50 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt. Zizindele - Wurde 100 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt Guul1973 - Wurde 501 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt. otrebor1987 - Wurde 54 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Festzustellen, wie viele Spielern ein Level gespielt haben, ist einfach. Nehmen wir mein Level als Beispiel: very short level p4p. Oben steht, dass der Level schon 205 Mal gespielt wurde. Wenn man links auf „Info“ klickt, kommen alle Infos über den Level. In der 4. Zeile steht dann folgendes: 205 Mal gespielt (Wurde 36 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt.) So kann man feststellen wie viele Leute den Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe jetzt die Trophäe. Werde weiterhin die Neuzugenge spielen, solange ich das Spiel spiele. @stiempt Womit bist du durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.