nOva.skill Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So habe jetzt alle Level gespielt und eine Rezension hinterlassen. Würde mich freuen wenn ich jetzt auch mit in die Liste aufgenommen werde. (falls ich irgendwenn übersehen habe schreibt mich bitte einfach hier an, werde dann natürlich das level nachholen) PSN-ID: Raylon666 Level: P4P 1 sec level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich habe bereits alle level von der liste gespielt, würde gerne aus der warteliste in die richtige liste genommen werden. danke schonmal PSN-ID: Raylon666 Level: P4P 1 sec level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kannst mich aus der Liste austragen habe Platin bekommen. Danke an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.