sixkilla Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier meine Daten: PSNID: sixkilllamc Level: SKI alpin Downhill Streif Austria Ich habe die Anfangsliste auf Seite 1 angefangen abzuarbeiten. Hatte 44 Lvl mit unter 50 Spielern auf der Warteliste. Sind schon weniger... Liste abgearbeitet, alle unter 50 1x gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixkilla Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich brauch noch 3 Spieler für: sixkilllamc: SKI alpin Downhill Streif Austria danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixkilla Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich habe die trophy erhalten, danke euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.