STORMRIDER Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 werde die levels der liste schonmal zu meiner warteschlange hinzufügen über LBP.ME da ich grade auf arbeit bin u werde sie so schnell wie möglich heute abend spielen dann u gebt mir 2 tage dann sollte ich durch sein PSN ID : xX_STORMRIDER_Xx Level : schneller versus sieg gewünscht würde mich auch freuen wenn man mich als autor herzt u meine levels geherzt werden brauch da auch noch für LBP1 die trophie danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STORMRIDER Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 werde die levels der liste schonmal zu meiner warteschlange hinzufügen über LBP.ME da ich grade auf arbeit bin u werde sie so schnell wie möglich heute abend spielen dann u gebt mir 2 tage dann sollte ich durch sein PSN ID : xX_STORMRIDER_Xx Level : schneller versus sieg gewünscht würde mich auch freuen wenn man mich als autor herzt u meine levels geherzt werden brauch da auch noch für LBP1 die trophie danke an alle so hab die liste meiner warteschlange hinzugefügt u schonmal alle autoren mit herzen versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STORMRIDER Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 werde die liste heute abarbeiten u hab auch gleich die neuen meiner warteschlange hinzugefügt bin gestern nicht mehr dazu gekommen weil die HK14 liste für teil 1 abgearbeitet hatte von daher mach ich das heute abend nach der arbeit lg STORMRIDER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STORMRIDER Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 so bin seit gestern schon mit der liste durch hab alle levels gespielt kommentar hinterlassen u level + autor geherzt auch von den auf der warteliste schon falls ich doch jemanden vergessen haben sollte weil ja serverausfall war dann einfach sich bei mir beschweren hole ich dann prompt nach lg STORMRIDER Ps danke an alle die mein level gespielt haben bisher u mich geherzt haben macht fleißig weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.