Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

werde die levels der liste schonmal zu meiner warteschlange hinzufügen über LBP.ME da ich grade auf arbeit bin u werde sie so schnell wie möglich heute abend spielen dann u gebt mir 2 tage dann sollte ich durch sein ;)

PSN ID : xX_STORMRIDER_Xx

Level : schneller versus sieg gewünscht ;)

würde mich auch freuen wenn man mich als autor herzt u meine levels geherzt werden brauch da auch noch für LBP1 die trophie ;) danke an alle ;)

- Werbung nur für Gäste -

werde die levels der liste schonmal zu meiner warteschlange hinzufügen über LBP.ME da ich grade auf arbeit bin u werde sie so schnell wie möglich heute abend spielen dann u gebt mir 2 tage dann sollte ich durch sein ;)

PSN ID : xX_STORMRIDER_Xx

Level : schneller versus sieg gewünscht ;)

würde mich auch freuen wenn man mich als autor herzt u meine levels geherzt werden brauch da auch noch für LBP1 die trophie ;) danke an alle ;)

so hab die liste meiner warteschlange hinzugefügt u schonmal alle autoren mit herzen versehen ;)

so bin seit gestern schon mit der liste durch hab alle levels gespielt kommentar hinterlassen u level + autor geherzt auch von den auf der warteliste schon ;)

falls ich doch jemanden vergessen haben sollte weil ja serverausfall war dann einfach sich bei mir beschweren hole ich dann prompt nach :D

lg STORMRIDER

Ps danke an alle die mein level gespielt haben bisher u mich geherzt haben

macht fleißig weiter so ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...